Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Die neuen Kämpfe und die neuen Jobs sind Super, aber der neue Schwierigkeitsgrad ist absoluter Müll!
Deswegen Tipp:
Es gibt nen neuen God Mode den man auf jeder Schwierigkeit benutzen kann - Extra Mode in Kombination "Runic Protection" und man ist Unverwundbar.
Kann Jedem nur raten, damit sich erst alle Limit Releases seiner Jobs zu holen (geht jetzt bis 150).
Rewards werden durch den Extra Mode zwar arg eingeschränkt, aber sollte reichen um dann mit Max Level dann endlich Spaß zu haben.

p.s. dmg cap von 9999 ist weg :D
bin aber nicht hoch genug um zu sehen wie weit, hab nur ~60k Hit bisher geschafft.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Das Labyrinth taugt definitiv, aber die hätten ruhig früher sagen können, dass man den ganzen Fortschritt der Ebene verliert wenn man auf 0 fällt... hatte gegen Ende von Floor 5, oder so ein wenig rumprobiert und bin dabei ziemlich häufig gestorben. Jetzt darf ich alles was ich auf 5 gemacht hab wiederholen -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
DLC an sich "fertig", aber glaube dieses mal werde ich mir kein Gear für den nächsten DLC zurecht farmen. Ist einfach noch mal um einiges mehr Aufwand als ohnehin schon...
Die neuen Waffenskills sind ziemlich cool und Summons sind auch ganz nett, aber fand da hat der letzte DLC bissl mehr geboten, zumindest was reine "Build variety" betrifft. Blue Mage selbst hab ich noch nicht probiert, weil die Level mit meinen Main-Jobs schon hart genug waren :D
Das Konzept vom Labyrinth ist aber ziemlich nice auch wenn es da stellenweise zu echt schweren Kombinationen kommt 😅
Bis "Winter 2023" dann :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich zocke das momentan mit meinem Bruder und einem Kollegen und im Coop geht das echt klar. Das Jobsystem macht Bock.

Aber alles andere...ey :ugly: Wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, war entweder auf Drogen oder hat sich einen Spaß erlaubt. Technisch ist das auch ziemlich mies. Aber es macht halt Spaß.

Aber alleine macht das wirklich wenig Spaß. Ich verstehe nicht warum man auch im SP nicht wiederbelebt werden kann. Das macht das Spiel direkt eine ganze Ecke schwerer und erschließt sich mir nicht. Oder bin ich zu doof dafür?
 
Top