Stranger Things - An Original Netlix Series

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
es hat halt alles seine vor und nachteile - wöchentliche veröffentlichungen halten bei coolen serien den hype oben - aber ich versuche das zu umgehen, weil gerade dann wenn es spannend wird und man vielleicht zeit hat, muss man wieder 7 tage warten. von daher kann ich auch mit den geteilten staffeln gut leben. oder eben dem binge-modell. das wichtigste bei einem streaming dienst für mich bleibt: sehen, wenn ich will, pause drücken wenn ich will und keine werbung.

die aktuelle staffel finde ich auch gut - gerade gegen ende, aber das hätte auch alles etwas früher veröffentlicht werden können. die wartezeiten zwischen den staffeln war imho etwas zu lang.
 
Die vierte Folge gestern gesehen und die war richtig gut. Es gibt gute Wechsel zwischen den Gruppierungen und ist unterhaltsam anzusehen. Das Ende mit Max war sehr episch. Die fünfte ist auch gut, aber ab und zu muss es doch immer so leicht abdriften, wo ich gerne mal 10s springe, weil mich was nervt (Charaktere stellen sich doof an). Aber insgesamt sehr unterhaltsam.
 
Top