Stray

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#21

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#24
Nach 30 Minuten wieder ausgemacht… Da kann ich auch meinen Pflanzen beim wachsen zusehen, das ist spannender *gähn*
Tja, ich schätze das soll genau so sein, denn das nennt man glaube ich "Relaxploration"-Adventure. Ähnlich wie auch Submerged - Hidden Depths. Ist halt nur was wenn man keine große Action und Herausforderung sucht, sondern rein zur Entspannung spielen möchte.

Ich glaube das könnte mir als Abwechslung gefallen.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#25
Ausgefallen, schön ruhig, paar Rätsel und schöne Details für nen kleines Studio.
Wie schon bei Kena gefällt mir das Spiel richtig gut.
Disc soll ja auch im Sept. kommen
 
Zuletzt editiert:
#40
Ach das muss man machen ohne einmal erwischt zu werden? Habe den Abschnitt gestern auch gespielt. Bin jetzt im nächsten Abschnitt angelangt, aber gleich ausgemacht.

Cooles Spiel soweit. Manchmal hätte ich gerne die komplette Kontrolle um hinzuspringen wo ich will.
 
Top