Strecken Contest

PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#1
Moin liebe Driftkollegen,

da einige wieder vom Drift-Fieber gepackt wurden, habe ich mir gedacht das wir doch mal neues Futter für die jenigen erstellen könnten. Meine Idee zuerst war Ebisu Strecken nach zu bauen, da diese das "Drift Mekka" sind. Leider wird dieses durch den tollen Strecken Editor vereitelt. Wenn natürlich jemand eine gute Grundlage dafür hinbekommt wäre das natürlich eine riesen große Sache. Nun zum geschäftlichen...
Ich habe gedacht das wir uns als Community hinsetzen und uns epische Driftstrecken basteln und diese dann zur Verfügung stellen. Man könnte diese dann in drei verscheidene Kategorien unterteilen (Anfänger-, Semi-, Profistrecken) Das man diese einfach in den verschiedenen Schwierigkeitsgrade packt. So können auch die Drift Anfänger gleich los legen können.
Ich wäre dann auch dafür das wir dann pro Kategorien eine Top 10 Liste erstellt welche dann immer von euch bestimmt und bewertet werden.
Ihr könnt ja euch dazu mal äußern und fleissig basteln..

Für alle die sich doch an Ebisu Strecken machen möchten, sollten unbedingt mal hier vorbei schauen.

http://driftcolors.com/driftcolors/random/ebisu-circuit-course-list/

Greez shoKuu
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#2
So einen Thread haste doch schonmal versucht zu starten...
Ebenso hab ich sowas auch mal versucht und wurde im Prinzip auch ignoriert. ;)
Ich denke die meisten hier haben dazu einfach keinen Bock, was ich sehr schade finde.

Madrid zB hat vieles mit Ebisu gemeinsam. Unter anderem auch die Wall Duelle. Die ist in Madrid sogar heftiger.

Was Ebisu wirklich besonders macht ist die kleine Bodenwelle an der 1. D1 GP.
Das dürfte so nicht umsetzbar sein, leider..
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#3
Ja ich weiss! Aber ich hoffe ja immer noch das PD das in einem Update erweitert damit man wie bei Modnation Racer die Möglichkeit hat seine eigenen Strecken zu bauen...
Naja ich werde dennoch hier Maps ankündigen die man sich dann halt über GT5 angucken kann! ^^
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#4
Ich fang einfach mal an!

Saiga Road Course


Design - Berg Aso
Streckenlänge - 3078,1m
Länge der Geraden - 815,1m
Höhenunterschied - 68,9m
Kurven - 15

Schwierigkeitsgrad - Amateur bis Semi
Fahrzeugauswahl - Empfehlung 400 kW oder mehr

Strecken ist für alle die mich als Freund laden hochgeladen und können diese gerne testen. Ich werde deise warscheinlich noch in den nächsten Tagen etwas verfeinern. Das werde ich dann aber anmerken. Wäre super wenn man hier ein kleines Feedback bekommen würde!
 
Top