Street Fighter 6

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
JMN6msL.png

Hersteller: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Beat'em Up
Anzahl der Spieler: ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Kompatible Peripherie: Fighting Sticks
Preis (UVP): ?
Release Datum: ?

Trailer:


Weitere Infos in der Datenbank

Ich muss gestehen das Street Fighter 5 nicht gaaanz so mein Fall war, aber ich hab einfach eine Schwäche für Beat'em Ups....Also let's gooooo! :D Weitere Infos wird es aber erst im Sommer geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#3
Hab das komplett überlesen, weil das Logo so super nicht nach Street Fighter aussah. Kommt mir bekannt vor, aber eher von der Verpackung von Nahrungsergänzungsmitteln. Wer hat sich dieses Design einfallen lassen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Hab das komplett überlesen, weil das Logo so super nicht nach Street Fighter aussah. Kommt mir bekannt vor, aber eher von der Verpackung von Nahrungsergänzungsmitteln. Wer hat sich dieses Design einfallen lassen?
Für mich sieht das so aus als ob man damit verstärkt in den E-Sports Bereich will. Zumindest war das meine erste Assoziation als ich das Logo gesehen habe.

Mal schauen ob das direkt als Free to Play kommt oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Ich hab NIX mit dem Genre oder dem Franchise groß am Hut. Bein einfach zu schlecht in Fighting Games, ABER das sah so farblich und schön aus wie schon lange nicht mehr. Hätte direkt Bock gehabt, mal ein paar Runden gegen die KI auf leicht zu zocken.

Das ist aber nicht nur der RE Engine geschuldet. Hat das Artteam gewechselt?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Ich hab NIX mit dem Genre oder dem Franchise groß am Hut. Bein einfach zu schlecht in Fighting Games, ABER das sah so farblich und schön aus wie schon lange nicht mehr. Hätte direkt Bock gehabt, mal ein paar Runden gegen die KI auf leicht zu zocken.

Das ist aber nicht nur der RE Engine geschuldet. Hat das Artteam gewechselt?
Bei Fighting Games generell gilt umso mehr Zeit man reinbuttert desto besser wird man. Damit die Motivation nicht flöten geht am besten mit anderen Anfängern online spielen erstmal z.B hier aus dem Forum. Hinterher soweit man die Sache ernster nehmen möchte fängt man an sich Charakter guides/combo videos anzuschauen und dann videos von Pro's und natürlich die Frame Data lernen für die Moves.
Wenn du so dran bleibst betrachtest du das Spiel aus einem ganz anderen Blickwinkel.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#20
Kimberly's Design ist echt cool sehr gut gemachter neuer Charakter.
Nicht so wie bei den letzten Spielen wenn ich da an Fang oder Rufus usw. denke :ugly:
 
Top