Street Fighter V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Spiel wird morgen übrigens erscheinen!
Wird sich das hier jemand kaufen mit oder ohne Season Pass? Bin nur neugierig weil der Thread hier nicht gerade aktiv ist :ugly:
Ich hab auf jeden Fall interesse weil die Frame links jetzt ähnlich wie in Tekken sind und nicht mehr so scheiße schwer wie in SFIV waren.
Aber zum Release werde ich es mir nicht kaufen.
 
Zuletzt editiert:
Bin mir nicht mehr sicher. Ich meine für die Story pro Charakter, gibt es ca 4000 points. Bei online fights, gibt's es lp und Geld Punkte. Ist immer unterschiedlich. Bin mir nicht mehr so sicher. Leider wirkt das Spiel etwas unfertig. Kommt alles erst mit update. Auch der Story Modus ist lächerlich. Der richtige kommt erst im Sommer.
 
So gute Wertung bei so wenig Inhalt :o

Gamplay muss geil sein :)

Wenn das stimmt das man pro Charakter-Story 4000 Punkte kriegt bin ich zufrieden.
Jeden Monat ein neuer Charakter und im Juni ein gescheiter Story Mode.
Ich Spiel mal heute abend eine Story und schreib dann hier wieviele points es gibt. Mit den 4000 bin ich nicht sicher. Hatte aber einige storys gespielt und hatte schon über 30000 points. Aber jetzt wieder alle weg.
 
Top