Studio Ghibli-Fan-Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Auch wenn die Stories einen manchmal nicht zu 100% packen, sind es doch immer wieder die Details, die sooooo dermaßen überzeugen! So schön!!!

Gucke auch gerne die alten TV-Shows wie Lady Oscar, Georgie, Eine fröhliche Familie etc.
 

Hayao Miyazaki’s neuer Film basiert auf dem japanischen Kinderbuch-Bestseller „Kimitachi wa dō ikiru ka“
Posted by bigdata
Hayao Miyazaki gab heute in einem Interview, bei der Eröffnung des Natsume Soseki Memorial Museum in Shinjuku-ku (Tokyo) den Titel des Buches bekannt, auf dem sein neuer Animationsfilm basiert. Der neue Film basiert auf dem japanischen Kinderbuch-Bestseller Kimitachi wa dō ikiru ka (engl. How will you live?) aus dem Jahr 1937. Autor des Buches ist Yoshino Genzaburō (1899-1981) – er war ein Journalist, Kinderbuchautor, Kritiker, Übersetzer und wurde damals als Herausgeber der führenden Nachkriegsmeinungszeitschrift Sekai bekannt.

In Genzaburō’s Roman Kimitachi wa dō ikiru ka geht es um einen Teenager namens Koperu und seinem Onkel. Kupero denkt viel über philosophische Fragen nach, die das Leben als Mensch hervorbringt.

Kimitachi wa dō ikiru ka illu jp Kimitachi wa dō ikiru ka
Weiterhin sagte Miyazaki, dass die Produktionszeit 3 – 4 Jahre andauern wird. Er fügte hinzu, dass dieses Buch eine Geschichte ist, die für den Protagonisten seines Films eine große Bedeutung hat. Miyazaki wäre dann zum Zeitpunkt der Fertigstellung seines neuen Animationsfilms 80 Jahre alt.
schade will ich nicht sagen, aber hab gehofft das es wieder was mehr richtung fantasy geht.
 
https://s.animeanime.jp/article/2020/06/19/54441.html


Ach du scheiße. Also damit tut sich Ghibli keinen Gefallen. Ich brauche es nicht. Die Filme von Goro mochte ich zum Glück eh noch nicht wirklich.
Mohnblumenberg fand ich sehr schön, aber dass ist einfach nur widerlich. was soll das sein? das inzestuöse Kind von Kikis kleiner Lieferservice und Rock n Roll Kids dass ich die CGI Mülltonne gefallen ist? Wird bestimmt nicht geguckt.
 
Top