Subnautica

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#43
Ich hatte z.b. sowohl den ersten als auch den zweiten Teil in dem Modus gespielt, wo man weder essen noch trinken muss.
Das hat mir das Erkunden kaputt gemacht, wenn man das Inventar voll hatte mit Essen und nichts aufheben konnte oder man zurück musste weil man nichts mehr zu Trinken oder Essen hatte.

So konnte man durch die Gegend schippern und in ruhe aufbauen oder erkunden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#44
Jup, habe auch diesen Modus genommen bzw. hatten diesen auch beim ersten Teil. Das mit dem Essen und Trinken, finde ich in spielen jetzt nicht so prickelnd und geht mir zu sehr ins micromanagement. Bin auch eher lieber frei beim erkunden. Man hat ja schon mit dem Sauerstoff am Anfang zu kämpfen. 😂🙈
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#45
So hab es gestern Abend beendet. War wikrlich ein schönes Spiel, wo auch das craften sich in Grenzen hält, ausser man will sich eine riesen Basis bauen. Zum Ende hin war es aber schon etwas zäh. Bei den meisten Missionen kam dieses mal sogar ein wegpunkt, nur die fabrikatorbasis hätte ich ohne guide wahrscheinlich nie gefunden 🙈
 
Top