Subterfuge (iOS/Android) Mitspieler gesucht

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#1
Ich bin auf ein absolut geniales Smartphone Game gestoßen. Es ist eine Art Mehrspielervariante von Risiko, mit anderem Setting und in Echtzeit.
Es gibt eine tolle Mechanik um seine Schritte im Voraus zu planen, sodass sich nicht die Situation ergibt mitten in der Nacht aufstehen zu müssen oder im Nachteil zu sein.

Diplomatie ist sehr wichtig und mit wem man zusammenarbeitet oder auch nicht klärt man einfach im komfortablen ingame-Chat.
So sieht nicht direkt jeder wer mit wem verbündet ist, falls man es geheim halten will. Das führt allerdings auch dazu, dass einen die Verbündeten jederzeit hintergehen können.

Zunächst muss man Tutorials in Form von "Puzzles" absolvieren. Hat man 6 davon erledigt kann man bereits in Public Games einsteigen. Die Premium Funktionen braucht nur wer private Spiele aufmachen oder mehrere Partien gleichzeitig spielen möchte.

Hier ein Trailer, der mich direkt dazu brachte mal ins Spiel reinzuschnuppern:
[ame]http://m.youtube.com/watch?v=rfIWy8SnQUs[/ame]

Das Spiel ist echt unheimlich spannend und direkt mit festen Verbündeten ins Spiel zu starten macht ordentlich Laune. So eine Partie hat in der Regel 5-10 Spieler und wenn man zu zweit oder dritt startet kann man ordentlich was reissen.
Es gibt ranked und unranked, wobei man bei ersterem Rating dazugewinnt oder verliert.
Beim Erstellen eines Spiels kann man dann auch ein Mindestrating festlegen.

Evtl hat ja jemand von euch Lust? 10-15 Minuten pro Tag ins Spiel zu stecken reicht völlig. Oft reicht sogar weniger und man kann es im Prinzip auch gratis ohne Einschränkungen spielen.

Die sogenannte Lvl2 Clearance kostet 10€ und ermächtigt einen nur dazu private Spiele zu eröffnen und mehr als eine Partie gleichzeitig zu spielen.
Das Forum zum Spiel ist direkt in die App eingebaut und die beiden Entwickler sind sehr nett und überaus hilfsbereit.

Also, hat evtl jemand Lust? :)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#3
Japs, cross-platform geht. :)

Hier noch ein paar coole Videos wie so eine Partie ablaufen kann.

[ame]http://m.youtube.com/watch?v=Fsvuv_kJ9qQ[/ame]

[ame]http://m.youtube.com/watch?v=GQojnNq8Tbw[/ame]

[ame]http://m.youtube.com/watch?v=ss_eWdox7HI[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top