Super Stardust HD

#3
Hallo,

bin auch gerade dabei das Spiel richtig ausgiebieg zu zocken. Mein Score (Arcade) liegt zur Zeit bei bescheidenen ca. 30.000.000. Das Game macht wirklich richtig Laune. Schade das man es nicht Online im CoOp zocken kann. Wer aber Lust auf Score-Rating hat und auch gerade dabei ist seinen Highscore zu verbessern, über eine Freundeseinladung würde ich mich also freuen :).

Ich habe hier im Forum mal etwas über einen "Fun Clan" gelesen, kann man diesem noch beitreten? Headset ist vorhanden.

Gruß

LinuKS
 
Spielt gerade: COD AW
#8
Wie mache ich den letzten Endgegner hin? ?(
Erst muss man die Türme weg schießen, oder? Mit welcher Waffe am besten? Und was muss man dann machen?
Verrecke immer, wenn ich mich mit den "Brocken" beschäftige, dann ereilen mich immer irgendwelche Raketen die aus dem nichts kommen! :(

Hat da wer ein paar Tipps oder habe ich wieder was übersehen? :D
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
#9
Wie mache ich den letzten Endgegner hin? ?(
Erst muss man die Türme weg schießen, oder? Mit welcher Waffe am besten? Und was muss man dann machen?
Verrecke immer, wenn ich mich mit den "Brocken" beschäftige, dann ereilen mich immer irgendwelche Raketen die aus dem nichts kommen! :(

Hat da wer ein paar Tipps oder habe ich wieder was übersehen? :D
Ist zwar schon Monate her ,aber ich versuchs mal :p . Also der letzte Boss hat doch diese vier Roten Köpfe/Knöpfe oder was auch immer ,da ballerst du drauf bis er hin ist . Für die Geschütze hab ich immer den Flammenwerfer genohmen ,kam damit am besten zurecht . Bei den Felsen musst du halt ausweichen aber das sollte nach der Late Bomber Trophäe kein Problem mehr sein ,oder du drehst deinen Stick wie ein verrückter das Hilft manchmal :ugly: .
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#11
Die PSP Variante hat weniger Modi als die PS3 Version (mit allen Extras).
Zudem funktioniert die Steuerung auf der PSP leider nicht allzu gut. Es fehlt einfach der 2. Analog-Stick und die 2 zusätzlichen Trigger.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#12
Es gibt aber bereits ein Erweiterungspaket, welches die gleichen Modi nachreicht, die auch in der PS3-Singleplayer-Erweiterung enthalten waren. Und dann hat die PSP-Version immer noch den Impact-Modus, den es auf der PS3 überhaupt nicht gibt.

Die Steuerung finde ich sogar recht gut gelöst, im Rahmen der Möglichkeiten perfekt. Lediglich der Waffenwechsel ist etwas umständlich, sonst klappt es trotz fehlendem Stick relativ gut.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#14
Wenn du noch nüscht hast, nimm doch einfach das Komplettpaket, das ist günstiger als das Basisspiel und die (sinnvolle) Singleplayererweiterung zusammen, ist aber ein wenig tricky zu finden. Wenn ich mich recht entsinne, findest du es nur in der Gesamtspieleansicht unter Shooter.

Insgesamt gibt es (außer den Bundles)
- Basisspiel
- Singleplayer-Erweiterung
- Multiplayer-Erweiterung

und dazu noch (ohne Auswirkungen auf die PS3-Version):
- PSP Basisspiel
- PSP Singleplayer-Erweiterung
 
Top