Super Stardust HD

PSN-Name: dogobertduck
Spielt gerade: Bioshock 2
#22
ich finde super stardust is ein nettes game für zwichen durch somal man seine eigene musik einspielen kann.
einziger mako: mein controller verschleißt dadurch an den analog sticks dadurch ganz schön;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#28
das spiel ist genial!!!
habs schon länger aber jetzt erst den Thread gesehen.
Die pure Sucht! absolut hammer.

Das erste Spiel seit Jahren, dass mich dazu gebracht hat es über 24 Stunden am Stück zu suchten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#31
ja zusammen mit nem Kumpel glaub nicht ganz 30 Stunden durchgehend :D
Bzw, mein Kumpel musste nach ca 24 Stunden weg und ich habs noch solange weitergezockt bis es nicht mehr ging. Krämpfe in den Händen, ohne scheiß.
War echt extrem. aber geil wie sau.
 
PSN-Name: shoKuu
Spielt gerade: GT5
#32
Moin Leute, ich wollte mir auch Stardust HD zulegen, aber das komplett Paket. Da steht nun aber Spielgegenstand hinter. Meine Frage ist jetzt muss ich dafür die Vollversion haben? Denn Spielgegenstand steht sonst hinter den Add-Ons ^^

Dazu kommt noch das bei den anderen Spielgegenständen von Stardust HD immer steht sie benötigen die Vollversion, aber bei dem Komplett-Paket nicht ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#33
ich hab alle trophäen ,,, innerhalb von 2 tagen geholt ,,, ich muss sagen hatt sich gelohnt naja ich habs vom kumpel geshard bekommen ,,, muste ihn dan noch helfen weil er mit der einen missione nicht weiterkam wo man nur bpmben benutzen durfte ,, ich kann das game guten gewissens weiter empfehlen
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#36
das spiel ist genial!!!
habs schon länger aber jetzt erst den Thread gesehen.
Die pure Sucht! absolut hammer.

Das erste Spiel seit Jahren, dass mich dazu gebracht hat es über 24 Stunden am Stück zu suchten.
Das Spiel macht mich fertig. Gestern wollte ich nach langer Zeit mal weitermachen mit Stardust, aber es ist ziemlich frustrierend immer wieder von vorne anfangen zu dürfen:panik:.
 
Top