Tales of Arise

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#61
According to the Kotaku article there is no guarding, you can only dodge unless you are playing with Kisara and her big ass shield. Tales of Bloodborne? And dodging enough times puts you into the overlimit state.
Das ist mal neu und ich hoffe dieses Overlimit ist nichts negatives…:ugly:
Edit: ist wohl positives wenn man das aktiviert
 
Zuletzt editiert:
#62
Die Kämpfe sehen auch richtig schön schnell aus. Kann es kaum erwarten die ganze Welt zu erkunden.
Hoffentlich werden wir auch wieder mit ordentlich Endgame Content versorgt. Hat mir bei Zestiria ganz gut gefallen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#63
Die Kämpfe sehen auch richtig schön schnell aus. Kann es kaum erwarten die ganze Welt zu erkunden.
Hoffentlich werden wir auch wieder mit ordentlich Endgame Content versorgt. Hat mir bei Zestiria ganz gut gefallen.
Die Welt in Tales of war ja bisher immer ziemlich langweilig Designed einmal vom Design selbst (Dungeons Korridor Deluxe :ugly: z.B) oder auch das Gameplay : Treasures suchen, Monster Bekämpfung, mehr gabs ja nicht um ehrlich zu sein.
Diesmal ladet ja schon mal die Grafik dazu einen ein einfach mal die Umgebung in sich aufzusaugen und schwimmen kann man endlich auch 🙂
Das wird schon ganz Cool diesmal.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#77
Demo jetzt paar mal gespielt. Definitiv geil, aber schon Gewöhnungsbedürftig wenn man ein Tales of erwartet. Ja, es ist Tales of, aber irgendwie dann doch wieder nicht :ugly:
Fühlt sich etwas anders an, aber bis auf die "call ins" egt alles ziemlich nice :okay:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#80
Ist schon ganz cool gemacht, aber man wird hier so krass ins Geschehen geworfen, dass ich viele Gameplaymechaniken einfach noch nicht richtig verstehe.
Was mich bisher nervt ist das die Kamera so nah am Char beim erkunden ist und man wohl nicht weiter rauszoomen kann. Optisch finde ich die übertriebene Benutzung von Schatten nicht optimal. Und ich spiele die PS5 Version, aber die Grasbüschel und andere Texturen laden so spät rein? Das muss doch nicht sein... Habe mal auf den Grafikmodus umgeschaltet und nix sieht auf den ersten Blick besser aus. Nur das die Framerate gefühlt ins Bodenlose fällt.

Highlight der Demo war ganz klar mit Arphen oder wie der heißt zu kochen :D
 
Top