Tales of Xillia / Xillia 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hoffentlich für Ps4 dann? :D
Das hoffe ich auch ganz schwer! Oh Gott wie sehr ich mich auf das erste brauchbare jRPG für die PS4 freue... :sabber:

Leute das kommt never für Ps4:ugly: Wird 100% das letzte Ps3 Tales of außer Sony hat mit Namco einen Deal ausgehandelt um in Japan nen "großen" Titel zu haben.

Aber ich erwarte ganz klar das es für Ps3 sein wird. Man muss nur mal die letzten Interviews mit Hideo Baba sich anschauen:)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Bayonetta vermisse ich irgendwie kein bisschen. Ich mag an sich japanische und überdrehte Games und zb Vanquish von Platinum fand ich einfach nur geil. War auch ziemlich gehyped als Bayonetta kam aber fand es dann ziemlich bescheiden... :(
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Echt? Bayonetta ist für mich das beste Ps3 Spiel, ich hatte so viel Spaß damit und es war auch meine erste Platin :D.

Naja hauptsache wir bekommen noch paar gute jrpgs für die Ps3 wie Persona 5, schade dass diese Spiele erst am ende der gen kommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Da gibt es so eine H&S-Regel:"Wem Bayonetta nicht gefällt, dem war es zu Schwer!" :p :ugly:
Ne, muss ja nicht Jedem gefallen ;)
Muss aber auch zugeben, ich würde ein Rising jederzeit einem Bayonetta vorziehen ~happy~
Aber um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, dass die Tales Reihe höchstwarscheinlich auf die PS4 kommt ist ja kein Geheimnis mehr, fragt sich nur wann :(
Glaube bevor das passiert, haben wir alle TLOH Teile im Westen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
http://gematsu.com/2013/12/20th-anniversary-tales-title-countdown-3-days

It reads, “Before they were aware, they disappeared from peoples’ memories only to be called legends… But the darkness is once again trying to cover the world.”

The previous text reads, “Legend of the guru(s). In the distant age of myths, when the world was covered in darkness, from somewhere the light would return. When the times change, and the world falls into disarray, people tell folktales and hope for salvation. Then the guru(s) will appear and sweep away the darkness. However, when peace arrives, the gurus disappeared… Where did they go…? There is no one who knew that answer.”

The new Tales game will be announced on December 12 in a Nico Nico live stream.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
teil 1 gerade durchgezockt, puh beim endkampf musste ich doch noch auf easy wechseln, bin fast verzweifelt. hat mir insgesamt sehr gut gefallen, allerdings hat mich enorm genervt das viele der bosse einfach nicht getötet werden und man somit im späteren verlauf noch gefühlte 20x wieder gegen die antreten muss.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ein NPC als Figur?

Schade, dass die LEs so lahm sind.
wat
Das ist der Main Char aus Teil 2:D

teil 1 gerade durchgezockt, puh beim endkampf musste ich doch noch auf easy wechseln, bin fast verzweifelt. hat mir insgesamt sehr gut gefallen, allerdings hat mich enorm genervt das viele der bosse einfach nicht getötet werden und man somit im späteren verlauf noch gefühlte 20x wieder gegen die antreten muss.
Bei Bossen habe ich fast immer nur Jude gespielt. Seine Teleport ausweich Technik war einfach zu gut. Der letzte Boss war schön schwer so wie es sich gehört:D Viel Blocken ist hier Pflicht und die AI der Komplizen auf viel Heilung einstellen natürlich.
Ich fands geil wie im letzten Fight Jude und Milla ne neue Doppel abfuck Aktion gelernt haben dat Hype~megusta~
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hab ehrlich gesagt diese ausweichntechnik fast nie benutzt, auch das es mystic arts gibt hab ich erst rausgefunden als ichs fertig hatte, dachte die kann nur der gegner machen, die strategie der leute hab ich auch nie geändert. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
hab ehrlich gesagt diese ausweichntechnik fast nie benutzt, auch das es mystic arts gibt hab ich erst rausgefunden als ichs fertig hatte, dachte die kann nur der gegner machen, die strategie der leute hab ich auch nie geändert. :D
:ugly: Alter das ganze Spiel ohne MA Attacken?!
Hast du wenigstens diese mini Special Attacks mit deinem Link Partner benutzt? Hab jetzt den genauen Namen vergessen...

Strategie hab ich auch nur ganz selten geändert. Für normale Gegner reichts eigentlich.
Du hast ja noch einen 2ten run mit dem anderen Char vor dir dann solltest diesmal von anfang die Limits benutzen also Mystic Artes:D.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ja die linked artes hab ich benutzt, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich die verstanden habe, so nach 3/4 durch wars mir dann klar :D nen zweiten run mach ich nicht, dafür hat es mich am ende zu arg gestresst. da fang ich lieber n neues tales an.
 
Top