Team Sonic Racing

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#1
Team Sonic Racing



Genre: Fun-Kart-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: SEGA
Plattform: Steam/Windows, PS4, XB1, Switch
Release: Winter 2018
Anzahl der Spieler: 4 lokal im Splitscreen, 12 online
Auflösung/Framerate: 1080p 60fps (PS4) (4fach Splitscreen bis zu 30fps)
Kompatible Peripherie: ?

SpieleDB: https://www.onpsx.de/game/?t=Team_Sonic_Racing


Team Sonic Racing angekündigt

Nachdem das Spiel schon geleakt ist, kündigte SEGA nun das Rennspiel offiziell an. Entwickler ist wieder Sumo Digital (Sonic & Sega All-Stars Racing, Sonic & All-Stars Racing Transformed) & Release ist Winter 2018.

Team Sonic Racing lässt Spieler, mit aus dem Sonic-Universum bekannten Charakteren, über herausfordernde Pisten rasen. Mit dabei sind Sonic, Tails und viele andere. Der Spieler tritt allein oder mit bis zu 12 anderen Spielern, online in verschiedenen Multiplayer-Spielmodi, z.B. Grand-Prix, Time-Trial, Team-Adventure, an.

Features:

  • Online-Multiplayer & Lokaler Co-Op Modus – 12 Spieler pro Rennen, vier Spieler Split-Screen und verschiedene Offline-und Online-Rennmodi einschließlich Grand Prix Modus, Exhibition-Modus, Time-Trial und Team-Abenteuer-Modus.
  • Team-Rennen – Der Spieler kann aus unterschiedliche “Team-Moves“ wählen, um den Teammitgliedern zu helfen und die Gegner lahmzulegen
  • Performance & Skin-Customisation – Das Aussehen und die Handhabung des Fahrzeugs kann beliebig verändert werden.
  • Wisps – 14 spektakuläre offensive und defensive Items, die dem Spieler dabei helfen, das gegnerische Team zu übertrumpfen und hinter sich zu lassen.
  • Abenteuer-Modus – Eine einzigartiges Story-Erlebnis, das den Spielern die grundlegende Spielmechanik und die Charaktere vorstellt.
  • Verschiedene Charaktere – 15 spielbare Charaktere aus dem Sonic Universum und drei eigenständige Charakter-Eigenschaften: Geschwindigkeit, Technik und Kraft.
 
Zuletzt editiert:

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#7
Das mit der Verschiebung finde ich schade, aber wenn das Spiel dadurch besser wird, spricht nichts gegen einen späteren Release. Das Game ist bei mir ja bisher unter dem Radar geflogen, aber nachdem nach langer Zeit mal wieder Mario Kart auf dem N64 gezockt habe, ist mir doch aufgefallen, dass mir solchen sinnfreien Funraser auch heute noch Spaß machen. So etwas fehlt irgendwie auf den modernen Konsolen.

Den Vorgänger Sonic all Star Racing habe ich mir vor kurzem auf Steam geholt und der war richtig spaßig.

Wenn der Nachfolger auch so wird, steht einem Kauf absolut nichts im Wege.
 
Top