Technik-Hilfe Thread

PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
#49
windows 7 -> das mit abstand schnellste um ihren pc den rest zu geben
schwachsinn. Ich betreibe die Beta selbst derzeit um sie ausgiebig zu testen und ich kann sagen dass sie deutlich stabiler als Vista mit SP1 läuft, sie braucht auch deutlich weniger Ressourcen. Und in der Spieleperformance liegt sie auf XP Niveau. Außerdem hat das neue Windows auch viele tolle Features wie z. B. die neue Taskbar.
 
#50
Ich betreibe die Beta selbst derzeit um sie ausgiebig zu testen und ich kann sagen dass sie deutlich stabiler als Vista mit SP1 läuft, sie braucht auch deutlich weniger Ressourcen. Und in der Spieleperformance liegt sie auf XP Niveau. Außerdem hat das neue Windows auch viele tolle Features wie z. B. die neue Taskbar.
Change. Das wär ja das erste Mal seit Paint dass Microsoft auf Anhieb was gelingt :shock:

Bei der Performance kann man aber nur Microsoft beglückwünschen dass sie die Vista Entwicklungen komplett überworfen haben.


(Okay, was Paint angeht bin ich mir nicht so sicher bei den ersten Versionen
)
 
PSN-Name: Papa_Justify
#51
Windows 7 ist total klasse!
Die Beta ist das, was Vista schon damals hätte werden sollen!

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen wie ich von Realtek einen Treiber für meine Soundkarte auf Windows 7 kriege?:(
Musst du noch warten. Schnelle Beta-Treiber kommen meist nur von ATI und Nvidia. Die anderen Hersteller ziehen, wenn überhaupt, langsam nach!
Ein bisschen googlen hilft in Zukunft aber sicher weiter.

Könntest zudem ja wenigstens mal die genaue Produktbezeichnung posten. Realtek stellt ja nunmal nicht nur eine Soundkarte her!
 
Zuletzt editiert:
Top