Tekken 6

@BATTOSAI

hast du zufällig ne Liste wem ich welche Waffe geben muss?


Mir fehlen jetzt noch 10 Trophies, bis auf die für die letzten drei Kampagnen Missionen sind sie ja pippi, bin mal gespannt wie lang ich dafür brauch. Online zock ich bis ein Patch kommt erstmal gar nicht mehr.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Also wir hatten am WE im lokalen Multiplayer ne Menge Spaß. Da kam sofort wieder das alte Tekken 3-Feeling auf.
Die Kampagne ist halt leider wegen der miesen Steuerung und Kameraführung versaut und der Onlinemodus ist fast unspielbar. Wenn da noch etwas nachgelegt wird ist es ein solider Prügler. Wer ein gutes Kampfspiel sucht hat sowieso noch nie zu Tekken gegriffen ;)

kann ich so unterschreiben ... auch wenn ich nimmer mit der law windmühlen taktik gewinne :D ... aber vieleicht waren ja meine gegner nur besser als früher^^ muss es mir dann auch mal zulegen, hoffe es wird nach weihnachten etwas billiger, mir gehen langsam die kohlen aus bei so vielen coolen spielen zZt. :(
 
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
@BATTOSAI

hast du zufällig ne Liste wem ich welche Waffe geben muss?


Mir fehlen jetzt noch 10 Trophies, bis auf die für die letzten drei Kampagnen Missionen sind sie ja pippi, bin mal gespannt wie lang ich dafür brauch. Online zock ich bis ein Patch kommt erstmal gar nicht mehr.
Ne hab leider keine liste, aber meistens sind es spezielle Waffen die nur dieser eine Charakter hat… oder du schaust mal im Internet nach, ob du was findest.
 
Du kannst schon teilweisse ordentlich online spielen, wenn du und dein Mitspieler eine gute Internet Verbindung habt (beide grün) dann einfach ein privaten Raum aufmachen und du schickst in ne Einladung.

P.S. Mag sein dass man mir das jetzt nicht so glaubt, aber bei Tekken 6 sind mir Trophies total unwichtig xD
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für mich ist es jetzt schon der Reinfall des Jahres. Und das nach so langer Entwicklungszeit...
Selbst meine Freundin (wegen der ich es eigentlich gekauft hatte) sagt, dass es scheiße ist und das Geld nicht wert wäre
deine freundin bewertet fuer dich tekken? sorry aber LOL

vielleicht lass ich mich von meiner mum ueber modern warfare 2 aufklaeren...;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
deine freundin bewertet fuer dich tekken? sorry aber LOL

vielleicht lass ich mich von meiner mum ueber modern warfare 2 aufklaeren...;)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, dass es für mich der Reinfall des Jahrers ist. Und eben, dass sie es auch scheiße findet. Dass sie es für mich bewertet ist ziemlich bei den Harren herbei gezogen... :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie gut funktionieren eigentlich andere Prügler online?

Ich kann mir kaum vorstellen, daß man in die Nähe der Offlinerfahrung kommt, da bei diesen Spielen das Timing eine extrem große Rolle spielt.
Mit gutem Netzcode, anständigem Serverbrowser & vernüftigen Servern sollte es auch bei den Timing-empfindlichen Prüglern funktionieren.
Nur wird eben da oft am falschen Ende eingespart. Der Netzcode braucht mal ein paar Patches, bei den Servern wird auch gegeizt & eine vernünftige Pinganzeige ist wohl auch zu viel verlangt. Ein japan. Spiel mit westlicher (online)technik in diesem Genre wäre mal interessant anzusehen.
 
Was mich auch extrem stört ist dass es keine Statistiken gibt (oder ich hab sie nicht gefunden)

Ich würd gern wissen wieviel Schätze ich schon gesammelt hab oder wieviel Gegner ich in der Kampagne besiegt hab. Ich frag mich warum die so lange für die entwicklung gebraucht haben wirklich viel geboten bekommt man ja nicht.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Achja weiß jemand wie ich Alisa auflevel hät gern die Trophy.

Und wenn jemand nen Tipp hat wie ich nen RangS item bekomm immer her damit :)

um alisa auf lvl 10 zu kriegen ihr höchstes lvl , musst du alle stages abgeschlossen haben auch die geheimen, und S Rank items kriegst du in dem Zug level wo du gegen nina am ende kämpfst , da kriegst du jedenfalls relativ leicht welche, und spiel ambesten auf schwer,du rüstest dich ambesten mit einem item aus was die drop rate von gegenständen erhöht
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ne lass dir von deinem grundschul lehrer nochmal das lesen bei bringen ;)

*SCNR*
ihr habt mich schon verstanden. :D

mein lehrer sagt: grundschullehrer schreibt man zusammen. :D :D :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, dass es für mich der Reinfall des Jahrers ist. Und eben, dass sie es auch scheiße findet. Dass sie es für mich bewertet ist ziemlich bei den Harren herbei gezogen... :rolleyes:
ja, hatte mich nur falsch ausgedrueckt. meinte: "die meinung deiner freundin is dir bei tekken wichtig?!"

is nur fuer mich lustig, was? sorry, nimms mir bitte nicht uebel.
 
um alisa auf lvl 10 zu kriegen ihr höchstes lvl , musst du alle stages abgeschlossen haben auch die geheimen, und S Rank items kriegst du in dem Zug level wo du gegen nina am ende kämpfst , da kriegst du jedenfalls relativ leicht welche, und spiel ambesten auf schwer,du rüstest dich ambesten mit einem item aus was die drop rate von gegenständen erhöht
Danke dir :)

hast du das alles schon geschafft ?
 
ja bin 100% mit der kampagne durch brauch nurnoch 3 trophies oder so für Platin
kein problem ;)

Mit S Rank Items bist du der king of the iron fist tournament sogar auf hard ich hab die gegner gestern alle nacheinander weg geowned mit Lars :D
Ich bin über die Fahne mit dem S drüber gelaufen hab die Trophy aber nicht bekommen :( was ein scheiss.

Wie ist das eigentlich mit den Schätzen, ich hab bestimmt schon über 200 Kisten eingesammelt die Trophy is aber nicht gekommen.
 
PSN-Name: KiRaScHiRo
Spielt gerade: Freedom Wars
Ich bin über die Fahne mit dem S drüber gelaufen hab die Trophy aber nicht bekommen :( was ein scheiss.

Wie ist das eigentlich mit den Schätzen, ich hab bestimmt schon über 200 Kisten eingesammelt die Trophy is aber nicht gekommen.

Die Fahne mit den S müsste eigentlich die Trophy freischalten "Was ist daran so besonders?"

hm der schein trügt ich denke mal dir kommt es nur so vor , hab mich auch gefragt wie viel kisten ich noch sammeln soll, einfach totsammeln bis du trophie bekommst :D
 
Top