Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#62
Du machst mich auch mit Charas fertig die du noch nie gespielt hast^^

Ich hoffe Julia ist wieder am Start. Spiele die mittlerweile genau so gerne wie Nina.

Neue charas bin auch gespannt.
Das liegt sicher an den Fundamentals
Ich zocke Tekken schon seit Teil 3 die Legacy Charaktere wie Bryan, Nina, Eddy, King usw. sind mir durchaus bekannt deren Moveset wo ich selber die nie gelernt habe. Tausende male gegen die gekämpft über alle Spiele verteilt dann nimmt man knowledge mit ohne es quasi zu merken. Das macht die Sache dann deutlich leichter wenn man weiß wie man sich zu verteidigen hat oder wann man angreifen darf.

Jetzt für Tekken 8 aber muss sogar ich die "Schulbank" drücken weil jeder Char bisher ca: 10 wenn nicht mehr sogar an moves bekommt.
Früher gab es ja pro neues Tekken an die 3-4 neuen Attacken. Das ist schon echt viel aber sehr geil auch.
T7 bekamm sogar neue Moves durch Patches die Charaktere, hoffe bei T8 passiert das auch wieder.
Da ist was dran @FOX_DIE :D

Training aber mit @Greek God ist dafür richtig stark. Er sieht sofort wenn du einen Fehler machst und hat auch direkt die Lösung dafür, wie du es besser machen kannst. So hab ich sogar Lars gelernt....aber mittlerweile wieder alles vergessen. :ugly:

Bei Tekken muss man schon länger dran bleiben, damit es in Fleisch und Blut übergehen kann.
Das ist ja meine große Hoffnung bei dir Heatgamer wird Profi in Tekken wie in DMC 😁
Ich muss dich einfach weiter daran erinnern jedesmal wenn wir quatschen 🤣👌

Sind die Charaktere bei Tekken 7 wirklich gut gebalanced oder gibt es da eine krasse Meta?
Unterschiede machen sich erst wirklich bemerkbar wenn man auf Profi/Turnier Ebene spielt.
Mein Charakter Lars z.B wurde kastriert in Tekken 7 der war weitaus stärker in T6 und hat heftige debuffs kassiert. Trotzdem rasiere die meisten Online
Als normaler Spieler muss man sich hier keine Gedanken machen imo
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#73
Ist das wirklich Heilung? Ich dachte bei Tekken 8 gibts so oder so ein System womit man Schaden wieder recovern kann unter bestimmten Bedingungen. Oder bilde ich mir das nur ein?
Ich hab in allen previews kein anderen Chara gesehen außer Jun die das konnte.



Echt fein sowas

jin wurde hart generved aber kann sich alles noch ändern

day1 combos
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#75
Ok in dem vid heilt sich Jin auch sehe ich jetzt mit der weißen Anzeige.
Bei Jun allerdings bekam sie ein großen Haufen zurück und nicht diese Ticks. Bin gespannt ob das jeder char kann oder nur Jun
 
Top