Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#22
Krass hier hat jemand T7 so gemodded dass hier jetzt das neue Heat System zu sehen ist
Natürlich sollte man bedenken wir wissen noch nicht wie man Heat aktivieren kann sei es durch Rage/Cooldown/Meter
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#31
Alt geworden die Dame :::cry:::
Der mid Kick zu Beginn sieht brauchbar aus.
Hatte mal gelesen seit T7 ist nur ein halbes Jahr vergangenen also müsste Nina immer noch locker unter 30 sein.
Definitiv sehr Resident Evil inspiriert das Design 😙

Die neuen Gameplay Elemente sind richtig FETT das wird mit Abstand das spannendste Tekken bisher.
Besonders lustig wird es wenn Spieler A Heat aufspart und dann wenn Spieler B wenig Leben hat wird Chip Damage Strategie benutzt. Allerdings kann Spieler B das Leben auch zurückgewinnen was darin resultiert wie Harada schon sagte es wird ein viel aggressiveres Spiel werden. Die Heat Mix ups durch Frame Vorteile kommen natürlich auch noch hinzu.
Die Turtle Strategie in Tekken wird jetzt maximal nur noch von Profis benutzt die ne 1A Abwehr haben der Rest der Spieler wird nicht mehr so defensiv sein wie zuvor.

Bei Lars ist mir aufgefallen er hat jetzt bei DE electrics unter den Füßen und aus dem Stance 1 neuer Move.
Bin gespannt ob der Effekt rein visuell ist oder durch Heat entsteht weil Harada sagte jeder Char bekommt was ganz spezielles was auf seine Persönlichkeit/Kampfstyle zugeschnitten ist.
King z.B bekommt ein Move wo er im Powercrush Modus auf den Gegner zurennt in Heat und ein Throw ausführt und ich glaube man kann da nicht ducken :ugly: vielleicht täusche ich mich auch xD
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#35
Gibt wohl pro Monat 2 Character Trailer jetzt.

Zum Vid selbst Jin + Devil Jin in 1 Hammer~freddie~
-Das er jetzt ein Folge Mix up aus 2,1 bekommen hat ist echt böse :LOL: wird wohl durch SEN gemacht und dann Devil Jin moves
-D1 hat Super Armor jetzt was mega ist
- Ein neuer low ist immer gut
-Dragon Uppercut ist back
-OMEN
-F4 hat neue mixups
-2 Altbekannte Moves von Jinpachi gehören jetzt Jin
-CD4 geht jetzt in Devil Jin moves über
-3+4 ist nun möglicher Combo Ender
Ich hoffe er hat noch seinen standard Parry

Wie auch schon bei Nina und Kaz schon der Fall war einfach heftig wie viele neue Sachen die Characters bekommen. Ich hab echt erwartet es wieder Tekken Typisch 3 neue moves geben. Danke Harada und Tekken Team~sweetjesus~
Ich kann mich noch an das lächerliche Gerücht errinnern Lars bekommt EWGF aber nach diesen Character Reveals könnte tatsächlich was dran sein.
Ich hoffe der nächste Reveal wird dann Lars~fap~
 
Top