Tekken: Revolution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#61
Finde ich super :D nur anstatt Shin hätte ich gerne Mantis gesehen.
platz 1&2 waren ja von anfang an irgendwie klar, nur shin hat mich überrascht^^

btw die combo von weiter oben klappt nun sehr gut, auch mit verschiedenen variationen, aber bei mir macht die etwas weniger schaden,wie hoch ist deine power?
achja und was genau bedeutet egt bound bzw non-bound system?
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#62
Zum Vergleich habe ich nochmal Tekken 6 (360, Motion Blur aus) eingelegt. Das Bild in T:R ist deutlich klarer.
Liegt das jetzt am Spiel, oder sollte ich meine 360 mal auf 720p stellen und den TV hochskalieren lassen? :kopfkratz:

T:R spielt sich auch angenehmer. Ich weiß nicht welchen Anteil daran das D-Pad hat - im direkten Vergleich ist das auf der 360 ein Grauen - oder ist es einfach mehr Übung oder die teils vereinfachte Spielmechanik :ugly:.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#63
TR wurde auch etwas grafisch überarbeitet,inwiefern das sich in deinen beobachtungen wiederspiegelt,keine ahnung.
(auch im aktuellen patch lagen ein paar veränderte texturen dabei)
und ja,gerade auch die invicible moves machen das spiel um einiges einfacher^^
(zum dpad kann ich wenig sagen,habe/hatte selten ein 360 pad in der hand)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#67
Hm, ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits macht es spaß, ein Trainingsraum ist vorhanden, genug Charaktere jedoch macht das ganze Ticket-System das Spiel "kaputt".

So habe ich mir ein F2P - BeMu nicht vorgestellt.

Ich hätte hier gerne ein Standart Packet, das gratis ist, und zusätzliche Charaktere, Klamotten, Stages, Lieder zusätzlich kaufen.

Gut finde ich, dass man Online momentan was reissen kann. Habe bis jetzt alle Kämpfe gewinnen können. Bis auf einen.

Die Invincible-Moves sind Super! Spammer kann man damit gut kontern, Typen die geraden den Invincible Move Spammen sind auch kein Problem.

---------- Beitrag um 17:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Außerdem habe ich so eben Steve freigeschaltet. :)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#68
Ich habe den starken Eindruck mittlerweile nutzen einige ein Feature des Spiels aus:
Wenn die Verbindung zum Gegner verloren geht zählt der Kampf für beide als Sieg.
Der Zeitpunkt vieler Disconnects ist sehr verdächtig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#70
TEKKEN REVOLUTION --- SUMMER CAMPAIGN! ---

--DATE(S) OF EVENT--
 Pacific Daylight Time
 8/8 (THU) 17:00 ~ 8/19 (MON) 16:59

--EVENT DETAILS--
- New characters added!
 The following characters have
 been added:

- Devil Jin
- Kunimitsu

 Collect Gift Points to unlock them!

- FIGHT MONEY UP
 Receive 100,000 G when you sign in!

- For those level 20 and below.
 EXP UP
 Earn 2 times the experience points!

 For all the newcomers who
 want to defeat their rivals!

- Lots of Gift Points!
 Earn 5 times the Gift Points
 when using Premium Coins and
 Tickets during Ranked Matches
 and Player Matches.
das ist für die US version.JP ist glaub ich ab 20. und EU ist noch nicht bekannt.

mag das spiel ja ansich nicht(invincible moves gehören da nich rein), hab aber trotzdem alle 3 versionen auf der platte,
wer weiß,vllt ist tekken 7 auch ohne bound-system und dann kann man wenigstens schonmal etwas üben^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#72
ja das sind moves bei denen der gegner sozusagen vom boden wieder aufspringt(bounced),also mitten in der combo wichtig.
so sind die möglichen combos in TR deutlich kürzer als in TTT2 zb. da bei ehemaligen 'bound-moves' der gegner einfach liegen bleibt, anstatt wieder 'aufzuspringen' und die combo zu verlängern..
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#73
ja das sind moves bei denen der gegner sozusagen vom boden wieder aufspringt(bounced),also mitten in der combo wichtig.
so sind die möglichen combos in TR deutlich kürzer als in TTT2 zb. da bei ehemaligen 'bound-moves' der gegner einfach liegen bleibt, anstatt wieder 'aufzuspringen' und die combo zu verlängern..
Asou, habe ich mit meinem Kazuya gemerkt... 6 hit 74 dmg combo geht nit... :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#74
jep, im freien,also ohne wall oder break komm ich mit lars auch nur auf 78+-
die restlichen combos sind so im 50-60er bereich >_<
mein iSW(air-throw)will immernoch nicht so richtig flutschen :( aber habs mit WR+3 direkt vor der nase des gegners geübt und langsam wirds :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#75
Was bringt es alle 3 Versionen auf der HDD zu haben? Damit man alle Events nutzen kann?

Kein Bound find ich als Anfänger gut :ugly:. "Invincible" Moves helfen gegen richtige Könner auch nichts.
Doof finde ich da schon eher die Waffen (Laser, Kanonen)

Sollte man in Onlinekämpfen nicht diese Mokujin-Tickets gewinnen können? Ich habe dort noch keines erhalten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#76
jep um die events alle zu nutzen :D
mache gerade zb immernoch mokujin-rush,das gibt fett gp und g.
hab EU da verpasst.

hach bound,da gewöhnt man sich schnell dran.
hab ja auch von tekken 3 bis revolution nicht mehr gespielt und darauf hin ttt2 gekauft, also bin auch noch blutiger anfänger sozusagen,deswegen regen mich die invi-moves auch noch so auf :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#77
We have disconnecter Detect program system and official Server log from PSN. We have banned only "over 200 disconnecter" (It is a very very small number in this world).

We are checking "the number of times of cutting just before losing, " and it is not a problem of only the number of match. We are investigating to the frequency and timing.

And we can see "which is disconnected" sever data, but if you say "it's just natural disconnected!", we will still re-investigate.
http://www.eventhubs.com/news/2013/...layers-getting-banned-disconnecting/#comments
 
Top