Terminator Genisys

#2
Ehm ne. Die wollen mit dem Teil eben wieder zurück und das was man bisher lesen konnte, ist so unfasslich lächerlich an Story und Zeit sowieso. Jahrelang musste man darauf warten das die Zukunft endlich präsent ist, dann ist es so und es geht wieder zurück.

Ich halte davon gar nichts und wenn ich mir dann noch die Storyansätze durchlese, kotze ich im Strahl.

Naja. Heute kommt der erste Teaser.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#4
Krazzo iss mal mehr Wurst dann siehst du auch das ich da den Trailer verlinkt hab.

Hat mal wieder Tomaten auf den Augen der Junge. :D

Also ich erwarte bei Terminator eigentlich nur viel Aktion und den Theme Song mehr brauch ich nicht. Und ich denke das kriegen die deliverd.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#10
Genau, das oben verlinkte youtube Video ist der Teaser und der Link auf die Homepage führt zum richtigen Trailer.

Fand den Trailer gar nicht so übel. Plump, simpel und alles explodiert oder überschlägt sich.
Mehr erwarte ich eigentlich auch gar nicht.

Aber ich hab das Gefühl, in dem Trailer waren 95% aller Szenen mit Arnie bereits zu sehen, die es im Film geben wird. Glaube nicht, dass der sooo eine große Rolle darin spielen wird.
 
#11
Der Trailer war einfach scheiße. Der Film zeigt keinerlei Ambitionen für mehr. Was man zum Beispiel vom Star Wars Teaser nicht sagen kann. Da fühlt man, dass jemand mit Verantwortung dran gesessen war. Bei dem Trailer versucht man einfach einen schlechten Film typisch mit einem Actiongefüllten Trailer zu verkaufen, weil sie wissen, dass der für mehr nicht herhält.

Und wenn es ein typischer Actionfilm sein will, warum soll ich mir den ansehen, wenn ich das in den letzten vier Terminatorablegern schon gesehen habe und in jedem 0815 Film der letzten Jahre auch schon?

Der Film wird mies und ich stehe hier, um nach dem Kinostart eure Bestätigung einzuholen (außer von den Leuten, die T3 und T4 schon schön reden) ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#12
also ich finds geil.
find das setting des ersten und zweiten terminator films viel besser als teil 4 daher kann ich damit leben.

Ausserdem, Khaleesi <3

Aber eins geht leider gar nicht und wenn sie das nciht ändert werd ich den film wohl leider nicht kucken können. Die Stimme von Arnie.
Was zum unfassbaren fick ist das bitte?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#13
Kann eigentlich nur spy beipflichten. Das ist ein Film den sie drehen um die Rechte nicht zu verlieren (zumind. gabs es vor dem Trailer diesbezüglich schon eine Aussage).
Der Trailer startete gut, Remake des Ersten nur eben aus anderer Perspektive (für die man früher einfach kein Budget hatte), nur dann kommt Arnie und alles geht den Bach runter.

Das Ganze wirkt als hätte man gezwungen das Drehbuch so geschrieben, dass er als alter Schießer die Rolle des Terminator noch übernehmen kann und die Szene

Wo er gegen sein junges CGI-Bild kämpft

~wtf~

Man nimmt einfach die besten Teile aus 1 & 2 und würfelt sie in einen Film mit viel Krachbumm....
Warum nicht wirklich ein Reboot oder gar eine schöne persönliche Story. Teil 2 hat mir nicht wegen des Effekten so gut gefallen (gut damals schon, aber auch heute stufe ich den noch als einen der besten Filme ein), sondern wegen der Beziehung zu den Charakteren und Linda Hamilton war einfach keine "rette mich"-Barbie sondern ein richtig interessanter Charakter, dann die Beziehung zwischen dem Jungen und dem T-800.

Seit Teil 3 konzentriert man sich nur noch auf möglichst viel Action und lässt die Charaktere teils völlig liegen.
 
#14
Das seit Teil 3 Charaktere links liegen gelassen werden, da muss ich schon widersprechen. Denn in Teil 4 näherte man sich den alten Filmen deutlich an. Der ist um einiges besser als Teil 3 und der ist - ohne Ausnahme. Ohne Ausreden. Scheiße. Durch und durch.

Hoffnung setze ich aber ebenfalls nicht in den neuen Teil und bin da ganz bei spy. So weh es auch tut. Terminator - der Untergang. Kommt 2015. :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#15
Besser ja, wirklich gut aber auch nicht.
Es gibt einen überspielenden Christian Bale, einen mehr als lahmen Sam Worthington (er ist einfach kein guter Charakter-Schauspieler) und lediglich Anton Yelchin als Reese kann hier halbwegs überzeugen.
Zu wenig für so einen Film.

Man hat dank Worthington Null Bindung an den bösen Terminator, Bale wirkt ständig als probe er für einen anderen Film und diesesmal fehlt auch eine taffe weiblicher Charakter (Moon Bloodgood wirkt auch eher unbeholfen).
 
Top