Terraria jetzt wird gebuddelt

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
So im early Morning will ja keiner. Hat jemand bock auf Terraria? Entweder ne neue Welt oder auf der die ich bislang beackere. ^^ Dort sind aber einige Bosse schon tot und fast alles erkundet. Würde bei mir nur weitermachen wollen wenn jemand bock hat die Endbosse zu farmen für die Seelen. Also Destroyer, Twins und Skeletron.

Wer kein plan hat wovon ich rede dann lieber doch ne neue Welt und ich bring schon mal ein wenig Ausrüstung mit das der start leichter von statten geht. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#7
Glaube du kannst sogar mit 8 Leuten buddeln. kannst ja auch pvp machen dann. Wäre auch für ne neue Welt mit oder ohne dicke Rüstung. Wobei in meiner Welt halt schon fast alles aufgedeckt ist und nur die letzten Bosse sowie der Endboss jetzt gefarmt werden müssen. Will Excalibur bauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#8
Wann haste denn Zeit sharag?
Die Rüstung und der Bohrer den du mir gegeben hast der ist weg, nur meine Tochter hat den noch. Warum ist das so?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#9
Kaputt gespielt? Ne keine Ahnung. Bei der Rüstung könnte ich mir vorstellen du hast eine neue gebaut oder andere Rüstungsteile gefunden die das Spiel dann in die Vanity Slots gepackt hat. Also für Verschönerungen. Musst du mal bei Ausrüstung gucken. Wo der Bohrer geblieben ist weiß ich nicht. Ja heute Abend vielleicht so 18 Uhr?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#12
Hab vor ein paar Tagen nochmal die PS4 Version aus dem Sale für 5€ gekauft dort gibt es ja Unmengen an neuem Content sei es Bosse,Waffen,Items usw.
Hab dann wieder angefangen meine Vita Version weiter zu zocken die letzten 4 Tage und bin dort nun im Hard Mode angekommen, echt Cool!
Ich schätze mal sowas wie cross Save gibt es wohl nicht :D
 
Top