Test Drive Unlimited 2

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist das so?
DAS SCHLIMMSTE: entweder man kann mit einem Profil OFFLINE spielen
oder NUR ONLINE! (das ist dann wie bei UBI Soft, wo man immer online
sein muß zum spielen.) d.h.: ich habe mein Profil mit online-Zugang
erstellt und 2-3 Stunden gespielt, dann habe ich mich das nächste mal
offline eingelogt und mußte lesen: "Bitte wandle dein Profil in ein Offline-
Profil um! Danach kannst du nicht mehr Online spielen!
WAS SOLL DAS DENN?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107976
 
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Probier ich dann später mal, falls nicht jemand schneller ist.

Im Moment trauere ich gerade der Möglichkeit nach Fahrzeuge gegen Bares wieder loszuwerden (gibt ja inGame keinen Direkt- und/oder Online-Verkauf mehr, ausgenommen wenn die Garage/n voll ist/sind), da sollte man in der Tat nachbessern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
Über Twitter verkündet Atari einen ersten erhältlichen Patch für die PS3-Version des Spieles Test Drive Unlimited 2. Dieser soll zumindest erst einmal die Login-Probleme des Spieles beheben, wir berichteten bereits darüber.
Zitat:
Many PS3 users are already aware, but just in case: A new patch for #TDU2 is available for the PS3 which should solve your login issues!
Weiterhin gibt man bekannt, das man mit Hochdruck an weiteren Patches zum Spiel arbeitet und diese so schnell wie möglich bereitstellen wolle.

Quelle
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Wenn man nicht Online spielt hat man übrigens auch kein Wetter! Das heißt es ist immer schön!
das stimmt allerdings - weder wetteränderungen noch tageszeitenänderungen. hoffe das wird noch gefixxt.

ansonsten habe ich keine probleme mich online einzuloggen und das mit dem offline / online profil ist zumindest auf der ps3 totaler quatsch. weil ich das spiel eben offline und online gezockt habe.
 
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Die PS3 war beim Spielstart von PSN/dem Netz getrennt und das Game hat Dich mit dem Online-Profil einsteigen und zocken lassen?
Dann bitte Deine Vorgehensweise allen im Atari-Board zu erklären, bei denen geht das nämlich nicht.

:)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ja, hab mich im spiel beim psn angemeldet, das spiel hat quasi neugestartet und fertig wars, mein spielfortschritt war der gleiche. wahrscheinlich sind die amis, die probleme mit dem log in haben, aber was interessieren die mich ;D
 
Top