Test Drive Unlimited 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
also irgendwie überzeug tmich das game nicht. wird so eine schnarchnase wie gt5. ich habs lieber so wie nfs hp^^
Ich kann ja verstehen, wenn jemand GT5 nicht mag. Aber dann muss man das nicht überall sagen und vor allem nicht so dumme Vergleiche ziehen. NFS HP und GT5 sind zwei verschiedene Welten und haben von den Autos mal abgesehen NICHTS gemeinsam. Test Drive Unlimited geht eher in Richtung GT5 und wird sicher wieder interessant. Mir hat der erste Teil schon Spaß gemacht.
 
tdu war das meist gezockte game bei mir auf der 360

kann es auch kaum noch abwarten das es raus kommt

allerdings hat es mit gt genauso wenig am hut wie mit jeden anderen racer tdu ist ein game fuer sich und das einzig gute open world game
der rest der op games ist fuer arsch....
 
PSN-Name: GuinnessBoys
Spielt gerade: Xbox One
Wie war TDU1 eigentlich online? War es laggfrei oder diashow?
Ich hatte in dieser Hinsicht keinerlei Probleme. Bei mir lief es flüssig.

Dafür siehts grafisch ziemlich crappig aus :D wobei ich den spielerischen Part nicht absprechen möchte...:)
Wäre nicht schlecht, wenn sich das die anderen Entwickler auch zu Herzen nehmen würden.

Lieber die Grafik etwas zurücknehmen und dafür die Performance einigermaßen auf die Reihe bekommen.

Das wäre teilweise echt wünschenswert.

Waren das noch herrliche Zeiten mit dem Atari VCS 2600 :).
 
PSN-Name: GuinnessBoys
Spielt gerade: Xbox One
Was mich aber wundert ist dann der Wertungsschnitt von "nur" 80/100 bei TDU1??!?!?
Wertungen sind doch zumeist auch nur subjektive Ansichten von Einzelpersonen und haben somit für mich persönlich 0 Aussagekraft.

Am besten ausleihen und selber anspielen oder sich anhand der vielfältigen Meinungen im Internet (von "nichtbezahlten" Endverbrauchern) ein Urteil bilden.

Damit bin ich bis jetzt immer am Besten gefahren :).
 
Zuletzt editiert:
das lief online auf der box wie ne 1 nichts mit ruckeln und co

das beste renngame ist fuer mich wohl pgr und danach sicherlich forza....

aber tdu stufe ich auch irgendwie nicht als solches ein
es ist eben vom feeeling her was ganz eigenes kein renngame im eigentlichen sinne

der erste teil haette bei einem tag nacht und wetter wechsel garantiert noch ein paar punkte dazu bekommen
das war auch wenn ich mich noch dunkel erinnern kann so das was mir aufgefallen ist

ansonsten ka top game

bin gespannt ob es diesmal ein hardcore mode gleich von beginn an gibt denke das waere sinnvoll um alle vorlieben ab zu decken
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
das lief online auf der box wie ne 1 nichts mit ruckeln und co

das beste renngame ist fuer mich wohl pgr und dach sicherlich forza....

aber tdu stufe ich auch irgendwie nicht als solches ein
es ist eben vom feeeling her was ganz eigenes kein renngame im eigentlichen sinne

der erste teil haette bei einem tag nacht und wetter wechsel garantier noch ein paar punkte dazu bekommen
das war auch wenn ich mich noch dunkel erinnern kann so das was mir aufgefallen ist

ansonsten ka top game

bin gespannt ob es diesmal ein hardcore mode gleich von beginn an gibt denke das waere sinnvoll um alle vorlieben ab zu decken
Kann TDU irgendwie auch nicht einordnen. Irgendwie kein reines Racing Game. Eher ein "Who wants to be a wannabe millionaire" Spiel..
 
es ist einfach geil wenn du in einem spiel autos kaufen kannst die du selber hast und dann in einer umgebung damit rumfahren kannst die sich an dem echten leben orientiert

die missionen finde ich auch geil wie zb bringe auto von a nach b und man darf dabei keinen bums bauen oder vom weg abkommen

das ist was ganz eigenes
 
Top