Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So nun etwas zur Beta:

Die Story-Missionen machen Spaß, sind gut designt und aufgrund ihnen alleine hätte ich das Spiel sofort gekauft.
ABER dann kommen die 0815-Missionen, die man im Koop spielen kann und die sind 0815. Man sucht sich einen Charakter aus und zockt mit KI oder online und läuft man größere mal kleinere Gebiete ab und kloppt alle Gegner.
Das macht einfach keinen Spaß, weil die Kämpfe im Gegensatz zur Kampagne schnell langweilig werden und es oft aufgrund der KI oder Onlinefreunden zur planlosen Massenschlacht wird, in der man einfach drauf haut.
Dort kommen dann 2 Sachen dazu: die Framerate bricht um die 25 ein (sogar im Performance-Modus) und die Gegner sind teils wirklich nur mit dummen draufhauen zu erledigen.

Das Spiel ist eigentlich gut. Die Avengers spielen sich anders. Mal erinnert es an Batman (Black Widow), mal an einen Brawler (Hulk) und mal spiel man eher den Supporter (Iron Man). Aber das kommt nur alleine gegen definierte Gegner in der Story zur Geltung. Online geht durch das Chaos jede Taktik flöten.

Dazu ist die deutsche Synchro einfach nur schlecht. Gerade Tony Stark hört sich an, wie ein 16-jähriger Bengel. Auf engl. kann man zum Glück umschalten, aber das hat er später bei mir ignoriert. Entweder gibt es die späteren Missionen nur auf Dt. oder es ist ein Bug.


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe es nun endlich auch mal angespielt.
Im Prinzip nicht uninteressant, aber ich komme irgendwie mit der Kamera nicht klar. Weder standart noch invertiert gefällt mir - keine Ahnung warum. Hatte sonst in keinem Spiel so ein Problem.
Findet das noch jemand problematisch?

P.s. meine PS4 Pro dreht auf der höchten Lüfterstufe - permanent. Das hat auch kein anderes Spiel geschafft. Wird Zeit für ne PS5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
In dem einen Level mit dem großen Mech war 4k30 nicht so der Burner, aber ansonsten bin ich besser als mit dem Performance-Modus gefahren. Vor allem schwankt der ständig. Mag sein, dass die Eingabelatenz dadurch geringer ist, aber ich hab lieber stabilere 30 als 25-45fps.

SO ich hab jetzt alle Missionen durch....viele Bugs, vor allem im Titanenkampf (der Mechkamp) war ein Krampf als Iron Man. Bin im Endkampf ständig durch das Level geworfen worden und die Kamera war selten hinter meinem Charakter.

ABER der Appel des Spiels wird deutlich: schalte neue Fähigkeiten frei. Das macht Spaß, vor allem Iron Man der viele Moves aus den Filmen bekommt, macht so immer mehr Spaß.

Das Looten ist etwas meh, weil man es von optischen Verbesserungen getrennt hat. So verbessert man zwar die Fähigkeiten, aber optisch merkt man davon nichts.
 
SOO GEIL!!!!~foreveralonelaugh~



Na, eigentlich nicht~troll~
Schaut ok aus, aber nicht überragend und nicht nach "da saßen nun SE Topstudios seit Jahren dran".
Auch beim Gameplay wird nicht nur nichts Neues geboten, sondern wirken die bekannten Elemente auch schlechter.
Habe bisher noch nur das Tutorial gespielt, weswegen es später noch anders werden könnte.
Jetzt wirkt es eher wie ein besseres Lizenzspiel aus, aber erreicht nie die Klasse von Batman oder Spidey.

Stören tue ich mich an den anders aussehenden und klingenden Helden, verglichen mit den Filmen.
Wäre wohl zu teuer geworden, dennoch stört es.
 
Top