The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#61
Ob das dann Probleme mit den D-Account und dem Season Pass führen kann?
Bei DS2 war 'nur' Friendly Fire im MP deaktiviert aber den DLC gab es nur via anderen Stores.
Dann kommen DLCs und man sitzt dann Monate später mit der CE da.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#67
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#70
Holt mich nicht ab. Ich finde man ist zu übermächtig, Horrorfeeling ist auch nicht so da, wie es sein könnte, viele Animationen sind soooo generisch und unglaubwürdig..... Zudem more of the same. Ich bin skeptisch. Den Vergleich mit Dead Space verliert CP hier für mich deutlich.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#72
Das kann man alles nur schwer beurteilen nach den paar Videos, die es bis jetzt gab. Am Schluss wird die Atmosphäre entscheiden, ob es top oder Mittelmass wird. Diesbezüglich hat Dead Space die Latte halt schon sehr hoch gelegt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#73
Der Gamescom-Trailer war schon recht zahm, da wollten sie wohl extra vorsichtig sein und sich nicht mit den zuständigen Behörden anlegen. Sind vermutlich schon eine Weile mit der USK in Verhandlungen. :-D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#74
Hört sich auch für einige doof an, aber: über 1 min nervig iwo runterrutschen und ausweichen ist auch meeeeeh. WEiterhin: Diese Schredder-Dings: Warum zum f*** sollte man das da so platzieren? Nee nee,... Stand jetzt gehts an mir vorbei. :)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#75
Du bist der Grund warum hier kein Stroh liegt~pft~
Warum sind Belüftungsschächte in Filmen groß genug um darin rumzukriechen? Verrät einem der Trailer alles ist man auch angepisst.
Im 'gameplay' trailer gegen 1:26 sieht man viel Holz nahe der rotierenden Walzenpakete. Vielleicht gab es hier mal eine Arbeitsstelle für die Strafkolonisten, die Anlage läuft im offenen Wartungszustand um sich vll. gegen den Ausbruch der Biofagen zu wehren. Die große Rutschpartie die man auch aus dem Kontext gerissen hat kann vll. mit dem Abführen von großen Schmelzwassermengen zu tun haben. Es kann der Kühlung der Anlage dienen oder es ist schlichtweg übeflutet. Das erinnert eher an Flucht aus Alkatraz. Die Wassermassen mit 3D Sound, DualSense und neue Ablebemöglichkeiten find ich stark. Was dich stört ist das momentane warum das der Trailer eben noch nicht hergibt.
Aber die Alienfilme sind so unrealistisch, besser die Glotze ausmachen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#76
Bei der Wasserszene ging es mir eher darum, dass man so eine Ausweich-Sequenz schon zu genüge erlebt hat.

Hatte mich heute mit 2 Buddies über die GC unterhalten und beide haben es unabhängig von einander ebenso gesehen. Das war einfach imo keine gute Präsentation.

Und Kollegah will ich auch nicht spielen ~fuckthatshit~
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#77
Es war besser als alles andere auf der GC. Das in 3 Jahren raus zu stampfen ist krank, haben auch ein gigantisches Medienbudget. Jetzt bewegst du dich von 'das Spiel interessiert mich nicht mehr' & 'warum rotiert hier ein Fleischwolf? Das ist unrealistisch!' zu die Präsentation war lau und meine Freunde sehen das auch so.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#78
man viel Holz nahe der rotierenden Walzenpakete. Vielleicht gab es hier mal eine Arbeitsstelle für die Strafkolonisten, die Anlage läuft im offenen Wartungszustand um sich vll. gegen den Ausbruch der Biofagen zu wehren. Die große Rutschpartie die man auch aus dem Kontext gerissen hat kann vll. mit dem Abführen von großen Schmelzwassermengen zu tun haben. Es kann der Kühlung der Anlage dienen oder es ist schlichtweg übeflutet.
Du hast dir dazu mehr Gedanken gemacht als die Konzepter zu dem Spiel 🙃

Die Wassermassen mit 3D Sound, DualSense und neue Ablebemöglichkeiten find ich stark.
Weißt du (noch) nicht 😉

Sieht Grafisch gut aus, keine Frage. Atmo ist da. Für mich aber leider nichts.
 
#80

Muss sagen, hätte ich keinen Bock drauf.
Danach bist doch durch und hast kein Leben mehr.
Welche Frau macht so was mit und wenn du Kinder hast, siehst du die kaum bis gar nicht mehr.
Und nur damit ein Spiel "rechtzeitig" fertig wird.
Es sind nur Games und da kann man auch mal warten und direkt realistische Termine veranschlagen.

Ob nun 2 Dezember oder 2 Januar, spielt doch kaum eine Rolle.
Ja, Weihnachtsgeschäft.
Wer aber zu Weihnachten Geld bekommt, kann es dann am 2.01. kaufen.
 
Top