The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Soweit ich weiß soll ja gleich ein großer Day One Patch kommen und Ignorance is a bliss wie die Briten doch so schön sagen. Ich sehe auf dem Video wirklich nicht was da nicht stimmen soll. Gut war aber was Framerates betrifft immer schon hochgradig immun oder auch nur arrogant.:ugly::ugly:
Macht das Leben als Zocker leichter.

Hoffe natürtlich trotzdem das sie das Problem lösen damit auch die Mehrheit der Spieler das Game genießen kann und nicht nur eine kleine Minderheit der Framerate Legastaniker.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich will ja gar nicht sagen, dass die Performance gar nicht schlecht sein könnte. Wir wissen es nur noch nicht so richtig. Bei solchen Videos gehe ich immer erstmal davon aus, dass sie auf maximalen Skandal getrimmt sind. Die Leute lieben das, das bringt die massiven Klicks. Ich möchte aber gar nichts mehr wissen von dem Spiel, lieber selbst spielen, also kann ich es nicht näher untersuchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich frage mich auch woher der Typ das Spiel überhaupt schon hat? Nach einem Mediumvertreter sieht der jedenfalls nicht aus. Zugriff auf den Day one Patch wird er wohl noch nicht haben oder was meint ihr? Falls nicht, dann wäre es nicht fair das Spiel jetzt schon zu bewerten bevor das Spiel das aktuellste Update hat..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich frage mich auch woher der Typ das Spiel überhaupt schon hat?
Wahrscheinlich irgendein Vertrieb oder so wo das schon dort war? God of War war ja auch schon 2 Wochen eher im Umlauf, bei Pokemon war es ähnlich. Sind dann halt Einzelfälle wo Leute dann Zugriff darauf kriegen.

Den Day One Patch bekommen manchmal auch Medienvertreter nicht. Bei A Plague Tale durften wir auch schon vor dem Release ran, aber den Day One Patch gab es erst zum Release.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wahrscheinlich irgendein Vertrieb oder so wo das schon dort war? God of War war ja auch schon 2 Wochen eher im Umlauf, bei Pokemon war es ähnlich. Sind dann halt Einzelfälle wo Leute dann Zugriff darauf kriegen.

Den Day One Patch bekommen manchmal auch Medienvertreter nicht. Bei A Plague Tale durften wir auch schon vor dem Release ran, aber den Day One Patch gab es erst zum Release.
Das war doch auch das große Problem mit Days Gone damals, wobei dort die Probleme nicht so groß waren wie bei vielen anderen Titel letztes Beispiel CP2077... Und dennoch wurde es hart abgestraft weil der Patch erst zum Release kam aber Test vorher gemacht wurden.
 
Top