The Callisto Protocol - Survival Horror mit Biss

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ist bei euch auch der Countdown versetzt?
Bei mir wird das nämlich am release Tag nicht um Mitternacht sondern um 6 Uhr früh geunlocked.
Marvel Midnight dagegen um Mitternacht 🤨
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ist bei euch auch der Countdown versetzt?
Bei mir wird das nämlich am release Tag nicht um Mitternacht sondern um 6 Uhr früh geunlocked.
Marvel Midnight dagegen um Mitternacht 🤨
Ja, ist bei mir auch erst um 6 Uhr verfügbar. Offenbar nehmen die East Coast Time als Ausgangsbasis (UTC-5). Da wäre es dann um Mitternacht. Dämlich.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hab gestern auch mal mit dem Podcast angefangen und ich muss einfach die 1A Qualität loben!
Vom Sound-Design über die Sprecher etc... einfach toll.

Kam vorallem in meinem Dienstfahrzeug mit Burmester Surround Sound perfekt zur Geltung. Da habe ich den miesen Stop&Go Verkehr fast schon vergessen... :lol:

Hat mich gut in die Welt reingezogen und ich wollte defintiv mehr !

Kann mich nur wiederholen... freue mich sehr auf FR. Extra den Samstag freigenommen... :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Letzte Folge Helix Station:
Beste Folge mMn. :okay:

43GB Spiel + etwas unter 20GB day one patch (1.0004.000).
EDIT: Gerade eben nochmal ein ca. 11GB update nachgeschoben. (1.0005.000)
Es gab nach dem day one patch vereinzelt Kritik am Feuer und ein paar klippende Gegner nach dem day one patch.
Bisher sehr positive reviews die ich mir natürlich nicht angucke und der DualSense Einsatz wird sehr gelobt.

Morgen Mittag geht los!:sabber:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
75MC ist schon eine Überraschung. Das muss nix heißen, hätte aber mit mehr gerechnet. Was ist denn nun mit der Performance? Hat das schon einer hier? Überlege ob ich mir das spontan als Download holen soll oder nicht, hab jedenfalls Bock. Aber die Performance macht mir bisschen Sorgen.
 
Top