The Crew Motorfest

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#1
Project Orlando = The Crew 3 = The Crew Motorfest

Genre: MMO-RPG-Open-World-Online-Arcaderennspiel
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ivory Tower
Plattformen: PS4, PS5, XB1, XSX|S, PC, Amazon Luna
kompatibles Zubehör: Lenkräder ?
Framerate: 30fps, 60fps (wählbar)
Erscheinungsdatum: 2023


Willkommen zum Motorfest! Nimm an einem einmaligen Festival teil und komm in den Genuss des besten Erlebnisses, das die Autokultur in der offenen Spielwelt von Hawaii zu bieten hat.
The Crew Motorfest baut auf dem Erbe der Spielereihe The Crew auf und strebt an, das beste Actionfahr-Erlebnis der Spielereihe in einer offenen Spielwelt zu werden.
Mach dich bereit, um durch die Straßen von Honolulu zu sausen, die Aschestrecken im Vulkangebiet herunterzurasen und tief in den Regenwald zu reisen. Drifte über gewundene Bergstraßen oder chille einfach mal am sonnigen Strand.
https://www.ubisoft.com/de-de/game/the-crew/motorfest




Neues Review: The Crew Motorfest

Ubisoft will es wissen, nachdem The Crew 1 und The Crew 2 im Mittelmaß / gehobenen Bereich angesiedelt waren, soll Teil 3 aka "Motorfest" ein rundum gelungenes Open World Arcade-Rennspiel werden. Und das haben sie auch geschafft, der Titel macht richtig viel Spaß! Warum dann trotzdem keine Top-Wertung vergeben erreicht wird, erfahrt ihr in unserem neuen Review.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#5
Dreister Forza Horizon Klon :ugly: Aber hey, why not. Hoffentlich ist das Fahrmodell besser, The Crew fand ich grauenhaft. Crew 2 war da schon besser, aber mir hat das Auto fahren zu wenig Spaß gemacht.
Der zweite Teil hatte auch schon mehr als genug Anleihen von einem Horizon.

Ich fande den zweiten Teil sehr gut und werde sicher auch in den dritten mal rein schnuppern. Vielleicht fesselt es mich wieder.

Spiele seit gestern auch mal wieder den zweiten Teil. Die Stadt kommt mit nur mittlerweile sehr leer vor. War das schon immer so?
 
#7
Hab nur Teil 1 ausprobiert - Mittelmaß.
Der zweite war meiner Meinung nach richtig gut. Den hab ich z. B. mehr gespielt als Horizon 4.

Mir hat der Wechsel zwischen den Fahrzeugen echt gut gefallen und ich muss sagen, in der Luft konnte man echt atemberaubende Fotos schießen. Die Engine fande ich auch super. War kein Vergleich zum ersten Teil, das Spiel. Das Spiel war für mich eher ein Horizon 3.1 in den Staaten und genau das was ich zum Kontrast zur Tristesse in FH4 gebraucht habe.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#14
Ist doch bei allen Spielen/Genres so. Hunderte Spiele haben die Ubisoft-Tower kopiert, selbst Nintendo für Zelda BOTW. Es ist ein Geben und ein Nehmen und Rennspiele sind sowieso oft stinkend ähnlich. Am Ende kommt es eh auf das Handling an, da hoffe ich mal dass das gut wird. Besonders für Leute die eh keine Xbox haben, wird das dann interessant sein
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#18
sieht aus wie the Crew 2.5 und ist es wahrscheinlich auch. also ich erwarte davon nicht all zu viel. obwohl das setting reizt, aber das gameplay war vor allem in teil 2 so unglaublich belanglos, dass selbst die gefühlten 100 updates nichts daran geändert haben.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#19
Ich hab richtig Bock drauf!
Hatte in Zeil
1 und 2 mega viel Spaß und freu mich umso mehr auf Teil 3 … laut den Trailern und Gameplay genau das richtige!!!
Wenn ich kein FH5 spielen kann dann wenigstens das :)
 
Top