The Darkness

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das wollte ich mit meinem Post auch sagen... :ugly:

Edit: Die USK hat damit nix zu tun. Es ist den Entwicklern überlassen wie sie angesprochene Punkte abändern. Und die Entwickler waren wohl zu faul die Hakenkreuze zu entfernen, also haben sie gleich beide Comicseiten gelöscht.

Die USK sagt nur "So nicht!". Änderungen sind den Entwicklern vollkommen selbst überlassen.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein, denn bei der PS3 Fassung sind auch die PEGI Versionen um die Hakenkreuze erleichert.
Wieso musst du den Entwickler fragen, der hat die einfach entfernt, als er auch die deutsche Fassung geändert hat. Nötig war es aber nicht.

Nur die PEGI Fassung der XBox 360 ist uncut (mit Hakenkreuzen).

Der Einleitungstext hier hilft:
Schnittbericht
 
PSN-Name: SolidRidley
Original von Thor
Das wollte ich mit meinem Post auch sagen... :ugly:

Edit: Die USK hat damit nix zu tun. Es ist den Entwicklern überlassen wie sie angesprochene Punkte abändern. Und die Entwickler waren wohl zu faul die Hakenkreuze zu entfernen, also haben sie gleich beide Comicseiten gelöscht.

Die USK sagt nur "So nicht!". Änderungen sind den Entwicklern vollkommen selbst überlassen.
Ich meinte eigentlich damit das die USK eben nicht auslässt, weil sie selbst bei diesem freischaltbaren Zeugs nach diesen Symbolen ausschau hält, ist aber selbstverständlich, die machen ihre Arbeit schon gut. :D
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
OK, in der AT-Version fehlen wohl nur zwei comicseiten - das is mir relativ egal. Ich les eh keine Comics am Bildschirm.

Die Schnitte bezüglich Blut etc. sind aber schon hart. Auf Schnittberichte.com kann man sehr schon sehen, daß die Blutspuren Wegweiser und Hinweise sind. Jetzt brauche ich mich nicht mehr zu wundern, warum ich in der Cut-Version in den Leveln der Hölle teilweise so blöd umernand gelaufen bin.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Heute war das Spiel bereits in der Post! *freu*

hab es gleich mal wieder gespielt - saugeil! Wie da das Blut spritzt! :D

Herrlich!


Jetzt muß ich nur noch meine Deutsche Version irgendwie loswerden... o,O
 
systems
Spielt gerade: Mal dies, mal das!
he, he ich habe meine deutsche version bei amazon verkauft ;)

hab sogar noch ne euro gut gemacht.

habe jetzt die at version, na ja gut das mit diesen comics brauch ich auch nicht, hauptsache das game ist ungeschnitten :D
 
Top