The Elder Scrolls V: Skyrim

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wurde bestimmt schon geklärt, aber wie sieht es mit ner uncut versione aus!? muss ich da auf irgendwas achten!? es gibt die 16er DE version und die UK version, oder!? ne AT auch noch? gibts unterschiede bei den ragdoll animationen oder beim abtrennen von körperteilen!? bitte mal nen kleines info-paket! danke euch... und wie schaut es am ende sprachlich aus!? haben alle versionen englisch und deutsche tonspur!?
 
D

Deleted member 7049

Guest
Alter was hast du den geraucht :ugly: Das ist Skyrim kein Dead Rising! Aber ok, die deutsche Version ist genauso uncut und inhaltsgleich wie die UK Version! Was die Sprachen angeht so ist hat die deutsche Version nur deutsche, ital., und franz. Sprachausgabe! Und die UK und US halt nur englisch! Bei kommenden DLCs musst du also auf den BCES Code achten oder auf den jeweiligen Store ausweichen, je nachdem welche Version du hast!
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Wie sieht es mit dem Game zur Zeit aus? Wurden die meisten Bugs mittlerweile mit den Patches gefixt oder ist das Spiel immer noch unspielbar? Spiele mit den Gedanken es mir zu holen allerdings bin ich mir nicht zu 100 % sicher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jo ist auch nicht unspielbarer als BF3 oder CoD. Ist halt mehr Internethetze, als Wahrheit.

Hier bei uns sind auch schon weit über 200h Spielzeit in Skyrim aufgelaufen und es gab vielleicht 5 Abstürze (alle vor dem großen Patch, seit dem keine mehr). Ist ne gute Quote, die erreichen die meisten anderen Spiele nicht.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Alter was hast du den geraucht :ugly: Das ist Skyrim kein Dead Rising! Aber ok, die deutsche Version ist genauso uncut und inhaltsgleich wie die UK Version! Was die Sprachen angeht so ist hat die deutsche Version nur deutsche, ital., und franz. Sprachausgabe! Und die UK und US halt nur englisch! Bei kommenden DLCs musst du also auf den BCES Code achten oder auf den jeweiligen Store ausweichen, je nachdem welche Version du hast!
Ok. Also auch keine Unterschiede zur AT Version?! Die dumme pegi und USK und so Siegel sind halt Irreführend. Hat die AT eventuell englische und deutsche Tonspur?! Ich hätte gern beides. ;-)
 
D

Deleted member 7049

Guest
Nope die AT version hat auch nur deutsche, franz. und ital. Tonspuren...Beides gibts leider nicht...Aber wenn dein englisch gut ist, würde ich zur UK oder US Version greifen, da ich die englische Vertonung um einiges gelungener finde als die deutsche!
 
The Elder Scrolls V: Skyrim: Keine Pläne für "Dawnguad"

Bethesda hat keine Pläne, die bislang nur für Xbox 360 erhältliche Erweiterung "Dawnguard" für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim auch für die PS3 anzubieten. Das teilte Bethesdas Vice President of PR & Marketing Pete Hines auf Twitter mit.

"Wir haben Dawnguard weder für eine andere Plattform angekündigt, noch einen Zeitraum genannt, in dem wir hierzu eine Ankündigung machen", schreibt Hines. "Wenn wir etwas Neues wissen, dann verspreche ich Euch, dass wir es Euch sagen werden."

Da Micosoft eine Exklusiv-Vereinbarung mit Bethesda über Skyrim DLC hat - die Download Inhalte sind 30 Tage exklusiv auf der Xbox 360 zu haben -, ging man davon aus, dass "Dawnguard" ebenfalls nach 30 Tagen auf der PS3 veröffentlicht wird. Dies scheint jetzt nicht der Fall zu sein, und es ist fraglich, ob "Dawnguard" überhaupt noch für die PS3 erscheinen wird.
Quelle: Gamefront
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Und was ist mit PC? Naja, der DLC soll ja jetzt eh nicht so die Granate sein.
Außerdem wette ich die haben wieder Trouble den DLC auf der PS3 gescheit zum Laufen zu bringen :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Nope die AT version hat auch nur deutsche, franz. und ital. Tonspuren...Beides gibts leider nicht...Aber wenn dein englisch gut ist, würde ich zur UK oder US Version greifen, da ich die englische Vertonung um einiges gelungener finde als die deutsche!
das isses ja... ich fand die englische auch der deutschen überlegen! musste mich beim kumpel immer wegschmeissen vor lachen! :D und da ich bestimmt nicht alles zu 100% verstehe wäre ne De tonspur super! aber gut...

ich kann jetzt erstmal die deutsche antesten und werde dann mal sehen... thx so far...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich habe ja das ps3 xmb auf englisch. somit startet das spiel (DE version) in französisch. völlig normal. gibts ne möglichkeit ingame auf deutsch zu stellen!? oder muss ich vorher immer meine systemsprache von DE in ENG ändern!?
 
PSN-Name: FleXx05
also wenn das echt stimmen sollte, bin ich echt enttäuscht von Bethesda. So gehts ja wohl nicht. Mir geht diese ganze Exklusivitäts-Scheiße sowieso schon so dermaßen auf die Eier.

Bin mir aber sicher das der DLC kommen wird. Die haben sicher nur Schiss, dass sie es auf der PS3 wieder verkacken und haben deshalb diese Aussage geäußert, um noch etwas Zeit zu gewinnen.
 
Top