The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
~yey~...für mich Must Have des Jahres. Hoffentlich kriegen die es mit der Kamera noch nicht, glaube aber nicht dran. Wird wohl bei vielen Mags eher durchschnittlich weggehen, aber bei vielen Gamern beliebt sein.
 
bei dieser Premium-Statue wirkt das Riesenbegleitervieh Trico aber eher
wie ein possierliches Frettchen auf einem Tablett/Servierteller

....nicht, dass es schlecht/minderwertig verarbeitet ausschaut,

nur kommt seine "wahre" Größe, die er im Spiel innehat, bei dieser Statue trotz des namenlosen Jungen auf seinem Kopf (wie ich finde) überhaupt nicht rüber

..hat eher was von einer kleinen ausgetopften "Schuppemarder-Jagdtrophäe"
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Ich glaube ich bestellte es auch mal vor. Nur ist der Preis nicht ohne. Ich neige momentan dazu einige Collectors Editions auszulassen. Nach der riesigen Box von The Witcher 3 ist alles andere irgendwie im Vergleich zu teuer. Den Inhalt den ich da bekommen habe war jeden Cent wert. Auch bei Skyrim war dies der Fall. Für 150€ kann man einfach etwas mehr verlangen. Glücklicherweise findet man kurz vor Release immer ein Unboxing. Dann kann man immer noch entscheiden.
 
Top