The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Einerseits:
Ich bin SOOOOO froh. Ich hatte im Oktober zig VR-Spiele und naja 350€ für VR eingeplant.
Die 150€ für die CE von TLG war auch FIX eingeplant...naja wäre mein persönlicher Sargnagel gewesen so das Konto zu sprengen.

Andererseits:
Sony hört auf eure Spiele für Termine anzukündigen die ihr nicht halten könnt.
Ja ein delayed game ist ein potentiell besseres Spiel als eines wo der Termin eisern gehalten wird, nur Uncharted 4 hatte auch einen fetten Day-1 Patch mit dem es erst so richtig rund war und Sony hat jetzt bis auf Gravity 2 JEDES Spiel verschoben.
Mal schauen was auf der E3 2015 angekündigt wurde von Sony selbst:
- The Last Guardian: 2016
- Horizon Zero Dawn: 2016 (nach der E3 angekündigt)
- Uncharted 4: erst einige Monate zuvor wurde Uncharted 4 auf März 2016 verschoben, wo es dann auf Mai 2016 verschoben wurde
- Dreams: kein Datum, aber später wurde eine Beta für 2016 angekündigt

Auf der E3 2016:
- God of War: kein Termin -> Top!
- The Last Guardian: 26.10. -> jetzt verschoben, was die Spatzen seit Monaten von den Dächern pfeiften
- Horizon: erst wenige Tage davor auf März 2017 verschoben
- Detroit: kein Termin -> Top!
- Death Stranding: kein Termin -> Top!
- Spider-Man: kein Termin -> Top!
- Days Gone: kein Termin -> Top!

Sie lernen, aber langsam. In 2 Jahren hat man für 3 Titel 5 Termine angekündigt, von denen wiederum 4 nicht gehalten werden konnten und beim 5ten wird sich das im März 2017 zeigen.

Und ich habe Termine von TGS, PSX oder GC ausgelassen.
Die Beta zu Dreams ist bis jetzt nicht in Sicht, GT: Sports wurde verschoben und ich bin gespannt wie es Gravity Rush 2 eine Woche vor TLG gehen wird.
 
Top