The Last of Us: Part I

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#85
Passend zu Joel.
Aber ja, der geneigte Gamer kann nur mit Frauen etwas anfangen, die den Hauptcharakter als Suggar Daddy ansehen. :D
Das ist jedoch bei der alten Tess nicht der Fall! Daher völlig unpassend das Argument. ...und es ist kein Zufall warum die nun 15-20 Jahre älter aussieht.
Druckmann weiß, dass wenn man sein Characterdesign kritisiert und auch wenn es sachlich und argumentativ ist, seine Fangemeinschaft oft genug bereit ist die selben Phrasen als Schutzschild dazwischen zu schieben kann: Du must homophob, transphob, du magst Frauen nicht oder nur in Stöckelschuhen.....
Die Nummer ist so dermaßen langweilig und ausgelutscht.


 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#88
Naja laut der Lore war sie Ende 30 Anfang 40 während des ersten Spiels.
Da passt das neue Modell deutlich besser als das alte, bei dem sie aussah wie 20.
Für Ende 30zig sieht die zu alt aus und im Original zu jung. IMO
Es ist nich nur das Alter. Es wurden auch einige Gesichtszüge angepasst,wodurch Sie markanter und maskuliner aussieht z.b. ihr Kinn oder die Form der Lippen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#89
Aber Guck dir Mal Joel an, der ist auch Anfang 40 während des ersten Teils.
Ich glaube dass die Leute in so einer Welt/Situation optisch deutlich stärker altern als wir ist schon ne realistische Annahme.
 
Top