The Last of Us Part II

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Nee, das gabs ja jetzt mit der PS5 schon.
TLOU PS3 -> TLOU Remastered PS4 > TLOU Remake PS5
TLOU2 PS4 -> TLOU2 Remastered PS5 -> TLOU2 Remake PS6

Was anderes kriegt Naughty Dog ja auch nicht mehr hin ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich bin schon seit dem Launch im Besitz von The Last of US Part 2, bin aber nie dazu gekommen es zu zocken da ich noch mit zig anderen Games beschäftigt war. Jetzt habe aber Bock die ganze Last of US Saga in einem Rück zu beenden und werde am Wochenende anfangen nochmal den ersten Teil zu zocken und dann gleich den Zweiten. Bin was das Remaster angeht noch the fence wie die Amerikaner sagen würden. 10 Euro kann ich schon entbehren und die extra Modi klingen ja nett auch wenn es grafisch wohl nicht so viel besser sein soll.

Würde allerdings auch behaupten das auch die PS4 Fassung noch heute sehr gut ausschaut und man wirklich keine bessere Grafik benötigt zum das Spiel zu genießen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe Part 1 (Remake) und Part 2 (mit PS5 Patch) direkt hintereinander gezockt, und grafisch war es für mich nahezu gleichwertig. Aber ich spiele auch noch auf einem 1080p TV, also kann es auch daran liegen :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich habe Part 1 (Remake) und Part 2 (mit PS5 Patch) direkt hintereinander gezockt, und grafisch war es für mich nahezu gleichwertig. Aber ich spiele auch noch auf einem 1080p TV, also kann es auch daran liegen :p
Finde ja das die Last of US Spiele generell recht gut altern. Habe ja wie geplant am Wochenende nochmal mit dem ersten Teil begonnen bevor ich Teil 2 zum ersten mal zocke. Ich muss sagen, dass das PS4 Remaster vom ersten Teil immer noch sehr gut aussieht. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit mit der PS5 Fassung da ich sie mir nicht geholt habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab nun endlich Last of us (1) beendet und left behind gleich mit. 🥳
Das Ende war ja schon ganz schön offen... Gab's da damals eigentlich deshalb Enttäuschungen?
2 kommt dann, wenn es gratis im PSN Abo ist, wird bestimmt nicht mehr sooo lange dauern.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das Ende vom ersten Teil fand ich super.
Wäre für mich auch ein vollständiges Ende gewesen, wenn kein Nachfolger mehr erschienen wäre.
Für mich nicht!
Elli hat definitiv gemerkt das er lügt und würde sie wirklich ihr leben lang damit leben und es so hinnehmen?
Ansonsten wäre es so ein Inception Ding.

Aber dass ist ja das schöne...du braucht den 2. Teile nicht spielen und hast dein perfektes Ende und ich kann den 2. Zocken und finde heraus was los ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ja alles gut. Ich will den zweiten Teil auch nicht mehr missen, er ist für mich eines der besten Spiele (vom Storyverlauf her), die ich je gespielt habe. Einen Tacken zu lang aber ansonsten (für mich) quasi perfekt.

Aber wäre er nie erschienen, wäre die Geschichte für mich auch abgeschlossen gewesen.
 
Top