The Last of Us Part II

#22
Hoffe auf einen Release Ende 2018 - auch wenn Naughty Dog früh in der Entwicklung ist, aber die Engine wird zum Großteil fertig sein (verbesserte UC4 Engine) und spätestens nach dem UC4 SP DLC werden sich alle TLoU Part II zuwenden.
 
#23
Das läuft bestimmt darauf hinaus, dass Ellie
Joel killen
wird. Und ich rechne mit mindestens einem Flashback zurück in Joels Jugend, als er noch bei den Fireflys war.

Ich bin beeindruckt, wie dieser Trailer und der Ausschnitt vom U4 DLC aussehen. Ist das dann PSPro exklusiv, oder würgt die normale 4er auch diese Grafik raus? Es wäre der Hammer.
 
#25
Oh mein Gott geil, ich hab mich gestern so riesig gefreut als ich das gelesen habe und den Trailer gesehen habe.

@Spy
Niemals wird Ellie Joel töten im Leben nicht, dafür haben sie zu viel durch gemacht.

Was wissen wir aus dem Trailer:

-Fireflys Schild am Anfang das deutet darauf hin das in den 2 Häusern Fireflys gewohnt haben
-Ellie ist blutverschmiert und es sind lauter Leichen im Haus, was darauf hindeutet das Ellie die alle getötet hat
-Ellie spielt Gitarre und singt was darauf hindeutet das Joel ihr das weiter beigebracht hat und ihre Vater/Tochter ähnliche Beziehung sich noch vertieft hat
-Sie singt davon das sie den falschen Weg geht aber es ist ihr egal, was darauf hindeutet das es ihr egal ist ob sie die Leute kiltt sie will nur Rache. Es scheint das auch eine Charakterliche Änderung stattgefunden hat weg von der ich will sterben Mentalität die sie ja noch in Teil 1 hatte.
-Sie hat ein Tattoo auf dem Unterarm... die besondere Bedeutung ist noch unklar aber es ist der Arm und genau die Stelle an dem sie gebissen wurde eventuell will sie den Biss damit abdecken (Vergangenheit vergessen) und es zeigt das sie noch tougher geworden ist
-Joel ist nur von hinten zu sehen was darauf hindeuten könnte das er nur in ihrer Einbildung ist. Eventuell stirbt also Joel und ist der Grund dafür warum sie alle umbringen will.

Meine Theorie ist.... Joel und Ellie leben erst ne Weile glücklich zusammen, dann beichtet er ihr seine Lüge sie ist darauf hin total pisst und geht eventuell sogar ein Weilchen weg. Die Fireflys suchen inzwischen nach Ellie und landen bei der Siedlung von Joel und bringen alle um inklusive Joel. Ellie kommt zurück findet alle tot vor und geht dann auf Rachefeldzug und hat fortan hin und wieder Einbildungen von Joel als sei er lebendig.
 
#26
Ich hoffe ja auf November 2017! :okay:

---------- Beitrag um 11:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:46 Uhr ----------

Der Part II wäre ein guter Grund, sich die PS4 Pro sowie endlich einen 4K-TV und einen neuen AV-Receiver zu kaufen.

~hmm~
 
#30
Ellie ist in Part II jetzt 19 - in TLoU war sie 14 (zum Ende hin dann wohl kurz vor dem 15. Lebensjahr).

Also spielt das Spiel knapp 5 Jahre später.

Ich frage mich natürlich auch, ob man weiterhin komplett in den USA bleiben wird oder es irgendwie eine Möglichkeit gab, gar den Kontinent zu verlassen - wird aber wahrscheinlich in den USA bleiben (oder vielleicht Kanada?), weil ich kaum glaube das sie sich mal eben ein Flugzeug schnappen kann.

@SniperWolf: Ja, sehr gute Theorie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#34
#39
Bin gespannt ob man zur E3 dann schon einen ersten kleinen Gameplayausschnitt zeigen kann oder zumindest etwas Neues in Inengine.

Ich freue mich riesig auf das Spiel und habe gestern begonnen mit nem Kumpel TLoU 1 durchzuspielen. :)

Und wer sich nochmal auf den 2. Teil einstimmen möchte, kann das endlich ohne Gema Problematik mit meinen Tribute Videos (englisch oder deutsch) zu TLoU 1 tun:

Deutsche Fassung:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6pQfFReVRdk[/ame]

Englische Fassung:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Z8_GFW6G9uQ[/ame]
 
Top