The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Neues Gameplay Material ist doch immer nett. Und eine State of Play zur PS5. Eigentlich keine schlechte Idee, aber das wäre wohl zu viel verlangt von Sony. Die werden ihre Verstecksspiele mit den Kunden weiterspielen und mit etwas Glück kriegen wir die Konsole und die Spiele einen Monat vor dem Release zu sehen.

Laut der Gerüchte Küche soll bereits im Juni was passieren. Da das aber die gleiche Gerüchte Küche ist die bereits von einem Februar Event halluziniert hat, kann das nicht ernst nehmen.:kafee:


Seien wir lieber froh, dass Sony sich überhaupt meldet und wenigstens The Last of US2 noch näher vorstellt.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Woher kriegen diese komischen Typen eigentlich immer schon so früh die Spiele? Sicherheit wird bei manchen Publishern wohl klein geschrieben. Aber egal. meine Twitter und Youtube Aktivität habe ich ich ziemlich eingeschränkt, so dass ich es die vielleicht doch noch schaffe an Spoilern vorbeizukommen bis das Spiel endlich erhältlich ist.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Die grunddemokratischen Verteidiger der westlichen Freiheit Saudi Arabien und VAE scheinen ein anderes Verständnis von "Ban" zu haben als wir:

As VG247 notes, the ban may not harm the game's sales in the area as pre-paid PlayStation Store game cards can be purchased online from other markets that still work on regional stores.
There are also third-party retailers in the area that will import copies of the game from overseas.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wenn ein Spiel hier gebannt (ergo beschlagnahmt wird) dürfen auch keine Importe davon verkauft werden, weil die gleich mit auf die Liste kommen, wenn sie inhaltsgleich sind. Die dürfen auch nicht kommerziell importiert werden. Nur auf dem Privatweg für den eigenen Gebrauch.
Außerdem kann man dann auch keine digitalen Codes der betroffenen Spiele einlösen, ohne erst künstlich nen Regiolock zu umgehen.

Ban != Indizierung.

Eine Indizierung ist eine Einschränkung des Verkaufs und ein Werbeverbot für das Produkt (aber es darf auf Nachfrage weiterhin an Erwachsene verkauft werden), aber ein Ban ist ein vollwertiges Verkaufsverbot und das ist hier gleichzusetzen mit einer Beschlagnahmung.

Allerdings scheinen die es hier nur auf die eigene Veröffentlichung im Land abgesehen zu haben - also hat es wahrscheinlich wirklich keinerlei Auswirkungen auf die Verkäufe in den beiden Ländern.
 
Top