The Last of Us Part II

Boah, dieses Game. Gestern weitergespielt. Bin nun im Abschnitt nachdem man den Bogen bekommt und ich weiß ja nicht, ich will mich da gerne durchschleichen ohne jemanden umzulegen, aber geht einfach nicht ohne. Die Laufen auch immer so ihre Routen, dass ich dreien Ausweiche und dann jemanden in die Arme laufe, der im vorherigen Durchgang definitiv nicht an der Stelle war.

Dann packt man eine Sprengfalle aus, legt ein Herrchen mit Töle um und schon lebt es sich leichter und es kann weitergehen, aber das fühlt sich wie Cheaten an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wenn ich das Savegame abgeschlossen lade, kann ich zwar die Sammelsachen nach holen. Aber es fehlen die Waffen und Spieler Upgrades. Das kann ich wiederum im neues Spiel + holen, da fehlt aber die kapitelauswahl.

Wie habt ihr das gemacht?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Wenn ich das Savegame abgeschlossen lade, kann ich zwar die Sammelsachen nach holen. Aber es fehlen die Waffen und Spieler Upgrades. Das kann ich wiederum im neues Spiel + holen, da fehlt aber die kapitelauswahl.

Wie habt ihr das gemacht?
Aus dem Trophy Forum:

Zudem wird nach nach erstmaligem Spielabschluss mit "Abgeschlossen - Automatisches Backup" eine Sicherungsdatei angelegt, die ihr nicht überspeichern solltet, um diese über das Hauptmenü immer wieder laden zu können, um darüber Zugriff auf die gesamte Kapitelauswahl zu haben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich htte mir schon gedacht, hä? Da ich es im Sale nun doch gekauft hatte und es bisher nur bis Patch 1.06 geht. Und im Text steht ja Patch 1.11?? Aber die ladezeit sind ja nur am Anfang, ansonsten gibt's ja sogut wie keine
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hier ein Video-Vergleich: (ja, wir sind im Last of Us 2 Thread, aber da es nie einen Thread für das Remastered gab und ich jetzt nicht den alten PS3 Thread wieder heraussuchen wollte.. (den man übrigens nicht über die Forensuche findet, weil der Spieltitel aus Füllwörtern besteht, die bei der Suche herausgefiltert werden :ugly:)

 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
WTF? Das kann doch nicht sein. Nach x Jahren können plötzlich die Ladezeiten um ein vielfaches reduziert werden, bei einem Spiel das schon ewig kein Update mehr bekommen hat.


(den man übrigens nicht über die Forensuche findet, weil der Spieltitel aus Füllwörtern besteht, die bei der Suche herausgefiltert werden :ugly:)
Ich hatte vergeblich gesucht.

@crack-king
Wo ist der TLOU Thread? Ich hab ihn auch manuell im PS3 Forum nicht gefunden :kopfkratz:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Habe den auch nur gefunden, weil er noch in meiner Beobachtungsliste war :D

@edit
Das Problem ist wohl, dass die Forensoftware die Wörter skipped weil sie nicht die Mindestlänge haben, trotz Ausdruck in Anführungszeichen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
WTF? Das kann doch nicht sein. Nach x Jahren können plötzlich die Ladezeiten um ein vielfaches reduziert werden, bei einem Spiel das schon ewig kein Update mehr bekommen hat.



Ich hatte vergeblich gesucht.

@crack-king
Wo ist der TLOU Thread? Ich hab ihn auch manuell im PS3 Forum nicht gefunden :kopfkratz:
da würde mich der technische hintergrund interessieren!
@Planet eventuell!?
 
Top