The Last Of Us

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Weiß jmd. wo ich son Faceplate herbekomme, ist bestimmt fan-made? Habe nach der Steelbook-Version gesucht und diese scheint so gut wie ausverkauft zu sein. Konnte nichts günstiges erhaschen. :(



Edit: Falscher Thread, kann den PS4er nicht finden...


Das ist kein Faceplate, das ist ein Aufkleber :ugly:
Genau das Steelbook hab ich hier, geiles Teil :D

Bitte:

Aufkleber Set
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Last of Us Patch Adds More Pro Support / Restores Supersampling

https://community.playstation.com/c...ral.topic.html/the_last_of_us_remas-ynl8.html

Hello everyone!

We've just launched a new update for The Last of Us Remastered and The Last of Us Remastered: Left Behind that introduces expanded display settings for players using a PlayStation 4 Pro system. Starting today, PS4 Pro players will be able to select from new menu options and presets that provide additional configurations for resolution, framerate, and shadow quality. These new display settings options offer greater flexibility to PS4 Pro players connected to a 4K display, as well as traditional HD displays through supersampling. Additionally, today's patches resolve bugs and exploits identified in Factions Multiplayer.


The Last of Us Remastered - Patch 1.09 and The Last of Us Remastered: Left Behind Patch 1.03

General:

  • Modified PlayStation®4 Pro enhancements settings
  • Added user options related to the PlayStation®4 Pro enhancement settings
Multiplayer:

  • Fixed an issue that could cause a player to aim downward inadvertently
  • Fixed an exploit where players could throw a smoke bomb to get inside of level collision
 
Ich lese oft, dass Ellie im zweiten Teil ja gar nicht attraktiv sei.
Finde ich nicht, mir gefällt sie sehr. Sie ist kein Topmodel, aber sie ist natürlich schön - besonders in Anbetracht der Situation.



Und ich finde, dass sie auch im Vergleich zum Modell von Teil 1 passend gealtert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auf dem Bild ist Ellie 14 du Ferkel ~troll~
Ich wusste schon dass das kommt :ugly: xD

Die “Schauspielerin“ ist ja älter also von daher :ugly:


An sich auf jeden fall schlüssig dass sie in dieser welt merklich älter aussieht als sie ist. Bezug nehmend auf jene, die ihr äußeres kritisiert haben nach dem trailer, war das dann meine schlussfolgerung, weshalb eine topmodel erscheinung, wegen der verwechslungsgefahr mit Lara, nicht in frage kam. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich finde auch sie haben Ellie super realistisch "gealtert". Das kauft man denen doch sofort ab dass es die gleiche Person ist imo. Und kann ich nur anschließen, sie sieht doch im 2. Teil gut aus. Davon mal abgesehen: nur weil es Videospiele sind, muss ja nicht immer alles perfekt sein :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Danke @Der_Hutmacher für das Finden des Threads :danke:




Vielleicht haben Sucker Punch ihre Technik geteilt. Es ist einfach unglaublich wie schnell alles in Ghost of Tsushima lädt. Da verdient die Schnellreise auch endlich mal den Namen.
Hier ein Video-Vergleich: (ja, wir sind im Last of Us 2 Thread, aber da es nie einen Thread für das Remastered gab und ich jetzt nicht den alten PS3 Thread wieder heraussuchen wollte.. (den man übrigens nicht über die Forensuche findet, weil der Spieltitel aus Füllwörtern besteht, die bei der Suche herausgefiltert werden :ugly:)

 
Top