The Last Of Us

PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar


Kaum zu glauben, dass das Ingame ist. Der Photo Modus ist super!
Am Charaktermodell von Joel kann man sich zwar aufgeilen, aber generell haut es mich optisch nicht um. Liegt einfach daran, dass die PS3-Fassung schon bombastisch war, ist ja auch nicht schlimm. Macht jedenfalls erneut riesigen Spaß und die 60 FPS merke sogar ich an der einen oder anderen Stelle, obwohl ich ich meist schwer tue, 60 von 30 zu unterscheiden
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone


Kaum zu glauben, dass das Ingame ist. Der Photo Modus ist super!
Am Charaktermodell von Joel kann man sich zwar aufgeilen, aber generell haut es mich optisch nicht um. Liegt einfach daran, dass die PS3-Fassung schon bombastisch war, ist ja auch nicht schlimm. Macht jedenfalls erneut riesigen Spaß und die 60 FPS merke sogar ich an der einen oder anderen Stelle, obwohl ich ich meist schwer tue, 60 von 30 zu unterscheiden
Bei den ganzen Fotos steht Joel irgendwie immer im Fokus. Kann man die Kamera frei bewegen, oder ist die immer auf die Spielfigur gerichtet??

Ach und mal ne Frage an die, die den DLC schon kennen. Würdet ihr den beim erneuten Spielen vor der SP-Kampagne starten?? Ist ja schließlich die Vorgeschichte von Ellie...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ne es macht schon Sinn den DLC separat zu spielen, da du das Spiel ja schon kennst du ihn logischerweise direkt zu Beginn spielen:)
Wäre dann ja so , als hättest du ihn auf der Ps3 gekauft
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da die Bilder hier ja besser ankommen, poste ich meine Bilder auch mal hier :D Ich sag einfach mal Spoiler, obwohl alle drei quasi noch vom Anfang des Spiels sind :P

(Achtung, 1080p Screenshots, nicht skaliert)

 
PSN-Name: RaddiPS
Sony und ihre kack Server
Für 11gb brauche ich nun 5 Stunden
Wozu bezahlen wir alle pslus wenn die Server fürn Arsch sind. Die 11gb download sollten theoretisch in 35 min geladen sein.

11gb sind es bei der digitalen version, single player und Rest wird wie üblich nachgeladen
Dachte ich könnte heute noch anzovken aber nein. Danke Sony
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Sony und ihre kack Server
Für 11gb brauche ich nun 5 Stunden
Wozu bezahlen wir alle pslus wenn die Server fürn Arsch sind. Die 11gb download sollten theoretisch in 35 min geladen sein.

11gb sind es bei der digitalen version, single player und Rest wird wie üblich nachgeladen
Dachte ich könnte heute noch anzovken aber nein. Danke Sony
Ja genau, hört mal alle auf zu laden ej! Aber was ist genau in den 11 GB drin, frag ich mich... das Spiel ist doch insg. 44 GB groß. 33 GB können doch kein MP sein.
Ich kann es wohl erst in 40 Minuten herausfinden.

EDIT: Da steht ja 1:40 Std. -.- immer diese drecks UTC +0 Zeiten..
 
PSN-Name: dme48
Bei mir steht es zwar in der Downloadliste (deutscher Account), aber der DL startet nicht, kommt immer wieder ein Fehler. Im Shop ist es nicht auswählbar, naja vielleicht startet es erst heute im Laufe des Tages...
 
Mich interessiert das Spiel auch so unglaublich brutal aber ich trau mich nicht wirklich weil gerade der MP wichtig ist für mich und ich keine Ahnung hab wie der bei mir ankommen wird.

Taktisches GP mag ich sehr, mochte ich schon immer. Lieber kleine Karten mit wenig Leuten dafür sauber abgesprochen. Ist der MP ego oder nicht? Und mit craften der Waffen meint ihr da so klassische Aufsätze oder wie?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Mich interessiert das Spiel auch so unglaublich brutal aber ich trau mich nicht wirklich weil gerade der MP wichtig ist für mich und ich keine Ahnung hab wie der bei mir ankommen wird.

Taktisches GP mag ich sehr, mochte ich schon immer. Lieber kleine Karten mit wenig Leuten dafür sauber abgesprochen. Ist der MP ego oder nicht? Und mit craften der Waffen meint ihr da so klassische Aufsätze oder wie?

Also ich bin auch sehr positiv überrascht vom MP! Schockt richtig!

max. 4vs4 auf kleineren Maps und Teamplay ist alles! Und lässt sich auch gut umsetzen, da man einfach zu viert über die Map zieht und am besten immer zusammen bleibt...
Viel mit Schleichen etc. Macht Fun :)
 
Also ganz nach deiner Beschreibung wäre das dann DAS spiel schlecht hin das ich seit ewigkeiten suche .... mhm..... Hab es auf der PS3 nie gespielt und jeder sagt ja das sei so eine Perle die man gespielt haben muss.

Wenn mir jetzt noch einer das Verbessern der Waffen etc erklärt dann schlag ich wohl zu :D

---------- Beitrag um 12:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:45 Uhr ----------

Gerade ein LP vom MP gesehen.....GOTT WIE GEIL!!!!
 
Top