The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I & II (LoH allgemein)

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#24
Lokalisierung?
Wenn es in dem Tempo weitergeht bekommen wir den ersten LoH Vita Titel 2017 :ugly: (Das Thread Game ist bereits das 2 Vita Game aus der Reihe)
Die haben sich ja mit Cape Fulgor verstärkung geholt ins Team und arbeiten momentan an dem Sequel zu Legend of Heroes Trails in the Sky (psp) Sequel zu TiTs ist auch ein Psp Game.

...also da ist noch ne menge aufzuholen xD~okay~

Nichtsdestotrotz habe ich mir Trails in the Sky vor n paar Monaten für meine Vita geholt nachdem ich das mit Cape Fulgor gelesen habe:D


News@
Ich werde warten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#25
er hat tits geschrieben~pft~ :ugly:

ne ka, klar fehlt da noch einiges, aber das aktuellste hat sich doch recht gut verkauft glaub ich, also sollen die mal endlich in den westen damit X(

bin ja immernoch dafür, für alle jp-games ne art kickstarter seite einzuführen bei der fans selbst entscheiden können ob ne lokalisierung kommt oder nicht^^(mit verbindlichen vorbestellungen halt)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#26
so gestern mal die 1-stunde-testversion geladen, mal sehen wie das spiel so ist.
hätte ja mal wieder voll bock auf ein spiel was ein wenig länger dauert :)
edit: Oo wtf die dinger sind 180 minuten lang statt 60 *_*
 
Zuletzt editiert:
G

Gelöschter User

Guest
#27
Woher hast du denn eine Testversion?

Und wie jetzt das Vita Spiel wird jetzt ein PS3 Spiel? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man Vorwissen für das Spiel benötigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#28
habs aus dem jp-store.
die gibts da mit ps+, welches man momentan für 15 tage umsonst bekommt.
es gibt eine vita UND eine ps3 version.(identisch)
zum letzten kann ich nichts,sagen, habs noch nicht angefangen, denke aber nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#30
kein problem.

über cross save meine ich was gelesen zu haben, crossbuy nicht.zwecks trophäen-set hätte ich mal keine zweifel.

aber hierbei nochmal die anmerkung(habs im psn-store thread schon erwähnt).wenn man die 15 tage gratis aktiviert, wird auch automatisch verlängern aktiviert, sollte man also ausstellen.
(account management>3. Punkt>Letzter Punkt>PSPlus auswählen>unten Bestätigen(das 3. Datum geht dann weg)
 
G

Gelöschter User

Guest
#33
Oh geil, Akihabara ist doch dieses Game Mekka quasi? :D Oh da sitzt du ja direkt an der Quelle. Was ist ein MC? Du wohnst in einem MC Donalds? :D

Da weiß ich ja wen ich nach ersten Eindrücken immer fragen kann. ;)
 
G

Gelöschter User

Guest
#35
>_>" ich glaub ich drück mich heut mal wieder zu ungenau aus :ugly:
laut jp-psn-account wohn ich dort im mc donalds. :D
Nein, man kann es nur verschieden verstehen und ich verstehe natürlich genau die falsche Bedeutung. :D Haha geil in einem MC Donalds, dass das geklappt hat wundert mich. :D

Aber gut, ich sollte aufhören hier rum zu spammen, wenn ich gerade nichts zum Thema beitragen kann. ;)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#38
The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=gVHVgsWNim0[/ame]
Though already released in Japan, North American users will be receiving the PlayStation Portable and Steam versions in 2014. The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter is the second entry in the series, after the first one got excellent review scores from several publications. The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter will feature solid role playing mechanics, excellent plot and lovable characters. The visuals are little outdated though and this might be a factor some gamers but if you are looking for a solid role playing game than this game should satisfy your hunger.
Read more at http://gamingbolt.com/15-role-playing-games-to-look-forward-to-in-2014#U03otK33gG4jkRJe.99
Poste ich jetzt mal hier rein, da der Psp thread deader als dead ist:ugly: und hier wohl der Beitrag besser aufgehoben ist unter uns (3...-4 ? :ugly: ) LoH Fans:D

Also 2ter Teil kommt 2014 zu uns -PSP Version kompatibel mit Vita.
Soll der 3 Teil (psp)es auch zu uns rüberschaffen, empfehle ich einen day 1 kauf um das zu ermöglichen. Das erhöht die Chancen auf das erste Vita LoH Game und nach dem kommt endlich das Thread Spiel~lol~~lol~~straight~~okay~

Der 1ser liegt ja schon länger auf meiner Vita:) Fange damit irgendwann an wenn Second Chapter nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Nicht vergessen kaufen:ugly: !!!
 
Zuletzt editiert:
Top