The Legend of Zelda - Serie

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Später im Spiel erhält man zumindest Waffen die was länger halten....aber der Waffenverschleiß ist halt absolut beschissen gelöst. Das sie kaputt gehen ist ja nicht mal das größte Problem, aber wie schnell die Waffe unbrauchbar wird bzw. kaputt geht ist nicht gut gelöst. Hätte man deutlich besser lösen können.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Na ihr Switcher? Wer ist heute oben:ugly:

Könnt ihr mir mal verraten was Ihr für das beste Legend of Zelda Spiel auf der Wii haltet?
Ich hatte noch kein 3D-Zelda...ich bin nichtmal sicher ob ich noch eins für nen GBA rumliegen hab. Ihr könnt auch dort eines vorschlagen.

Jetz wo ich so günstig an die Spiele komme, kann ich mir ja das "beste" mal zur Brust nehmen.

Ich mag Waffen die Schäden nehmen, wenn es gut umgesetzt ist.
In FarCry 2 fand ichs gut.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay auch auf die Gefahr hin als Böser dazustehen: Ich bin ein Fan ihres Podcasts und bei Zelda haben sie sich Zeit gelassen, hier das Ergebnis:

http://insertmoin.de/im1853-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/


Ihre Kritikpunkte hören sich nicht allzusehr aus der Welt an, fairerweise muss ich auch sagen, dass beide vorher Horizon gespielt haben und ihnen das damals recht gut gefallen hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eigentlich alle drei Punkte.

Das Kampfsystem ist manchmal echt nervig, Waffen gehen mitten in der Combo kaputt und die können dich gerne mal mit einem Schlag fertig machen. Dann kommt noch die scheiß Elementarkraft von einem hinzu und ich raste gleich aus..

Beim ersten Endgegner hatte ich eigentlich genug Waffen dabei. Aber vorher gabs paar Rätsel auf dem Weg dorthin und natürlich probiert man manches aus, bevor man auf die Lösung kommt. Am Ende gingen mir so ein paar Waffen flöten und ich hatte kaum noch was für den Arsch.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Fand den ersten Zwischenboss (Giganten) nicht besonders schwer. Jedoch hatte ich zuvor die Welt bereist und einige Schreine gemeistert, um so meine Herzenanzahl und Ausdauer zu erhöhen. Zusätzlich durch die Kork-Sammen die Anzahl der tragbaren Waffen aufgestockt. Wenn man "direkt" oder zu früh hingeht wird man direkt mit einem Schlag platt gemacht.
Tipp fürs Kämpfen und ein kleiner hilfreicher Minispoiler: Es gibt neben dem Dorf Kakariko einen Schrein, wo einem das Kampfsysten beigebracht wird: Konterattacken, mit dem Schild parieren usw.

Sollte es der Elephanten Gigant sein, hier ein Tipp:

Wenn der Typ Eisblöcke wirft, einfach runter von dem Plateau ins Wasser und nahe dem plateau warten. Die Eisblöcke werden auf das Plateau treffen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Halbe Stunde Pause gemacht, noch mal probiert und natürlich beim ersten Versuch geschafft :ugly: Hab es dieses mal im Handheld-Mode probiert und IMO reagiert das Spiel 1000x direkter. Hab nun schon öfters gehört/gelesen, dass man das Spiel entweder im Handheld-Mode oder mit dem Pro-Controller spielen muss, weil es sonst unnötig schwer ist, weil die Eingaben einfach nicht so direkt sind. Der Lag ist zu groß. Und das ist echt ein Armutszeugnis für Nintendo, dass die Joy-Cons als Controller schlechter sind.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Neues Update draußen was die Framedrops fixen soll:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3hdGpEPy-K4[/ame]

Ist noch nicht perfekt, aber schaut besser aus als vorher. Werds später mal auf meiner Wii U testen. Good job Nintendo, jetzt dran bleiben! :okay:
 
Top