The Outer Worlds

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: Private Division (Indie-Label von Take 2)
Entwickler: Obsidian Entertainment
Genre: Single-Player 1st Person Sci-Fi RPG
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): -
Distributions Format: Disc/Digital
Kompatible Peripherie: DualShock 4
Preis (UVP): 70 EUR
Release Datum: 25.10.2019

 

Anhänge

Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#4
Wobei sie sich mit dem Gameplay Video keinen Gefallen getan haben meines Erachtens nach. Klar, die Dialoge usw. ist gut zu sehen, aber von den Skills sieht man nichts und die Kämpfe sind recht undynamisch durch den Revolver und die Nahkampfwaffe. Ein bisschen mehr Systeme zeigen wäre cool gewesen.

Aber letztlich auch egal, ich find's super :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#5
Ich freue mich drauf, vor allem wegen der Leute die da dran arbeiten.
Meine einzige Befürchtung ist nur, dass es evtl. durch die Übernahme von MS leiden könnte. Bei wem liegen denn die Rechte am Spiel?

Wäre auch kacke wenn sie ein Meisterwerk raus bringen und dann die Rechte bei dem alten Publisher liegen...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#7
Das macht auch Sinn, da sie mit den Arbeiten ja schon vor dem MS-Deal angefangen hatten - deshalb erscheint es ja auch für PS4.

Ist nur zur hoffen, dass es dann in einigen Jahren nicht zu Problemen wegen eines eventuellen Nachfolgers kommt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Ist auch besser ... ich kann keine leere seelenlose Open-Postapokalypse mehr sehen. Wenn dann muss die mittlerweile auch mit sinnvollen Objekten gefüllt sein und ob dass dieses Team packt wenn man die Vergangenheit bei großen endlosen Spielen bedenkt (so gut ihre Titel auch waren, umso offener umso verbuggter, da waren sie Bethesda SEHR ähnlich).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#12
Das es angeblich kein Open World Spiel werden wird, macht das Game für mich nur interessanter. Normalerweise mag ich diese Art von Spielen, aber die heutigen Open World Games sind für mich oft over the top da verliere ich zumindest schnell die Lust mich daran zu bewegen. Wenn es etwas gemütlicher in Outer Worlds zugehen sollte, wäre das für mich ein großer Pluspunkt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#18
wird das überhaupt für PS kommen, Obsidian wurde doch von MS gekauft.
Das Spiel stammt noch aus einer Zeit bevor dem MS Deal. Kommt also noch für andere Plattformen.

Meines Wissens ist noch gar kein MS exklusives Obsidian Spiel angekündigt. Das ändert sich vielleicht nach der E3. Da MS so kräftig an der Werbetrommel für die E3 rührt könnte man meinen da kommt einiges auf uns zu.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#20
Wir haben das aber schon behandelt: siehe oben. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn der Thread gerade mal eine Seite lang ist kann man schon nach oben scrollen. Das ist gerade für Threadersteller immer bitter, weil man da merkt "furz den Anfang halt hin, blättert eh kein Schwein nach Vorne und im Zweifelsfall wird eine Frage halt 20x gestellt".
 
Top