The Outer Worlds

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
Das Ding startet aber auch nicht gerade optimal. Gut auf der Xbox One ist es Day-1 im Gamepass dabei, aber abseits davon hätte ich den Release selbst als Newsbot vollkommen verpeilt. In meiner Twitter-blase gibts mehr Hype auf Trails of Cold Steel 3, Sony hypt (mit fraglichen Erfolg) MediEvil, 2k wirbt eher mit WWE 2K20, MS hat zuletzt kleinere Indie-Titel in der Gamepass-Werbung und gegen Wochenende wird es alles mit COD MW zugeballert.

Mir kommt vor als wäre nichtmal der Entwickler selber groß am Promoten.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#42
Ich folge dem Twitter Account von TOW und da ist schon was los (z.B. Twitch Plays für TOW, was ich mir ganz spaßig vorstelle). Auf reddit ist auch ein wenig mehr los (sowohl in deren Sub als auch generell in r/gaming), aber richtiges Marketing sieht anders aus.

Ich habe auch Bock auf das Spiel, aber aktuell überhaupt keine Zeit dafür, daher werde ich es mir erstmal nicht holen.
 
#43
Mag auch an mir liegen, aber auch von Ancestors (gleicher Publisher) habe ich den Release etwas verschlafen.
Ohne das Budget von MS, Sony, EA etc. ist die Bewerbung auch nicht so einfach und dazu ist es eine neue Marke.
Dabei grase ich versch. Gamingseiten an und habe auch noch die Maniac abonniert.

Aber es kommt auch so viel Zeug heraus..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Ich glaube auch nicht, dass 2k-Indielabel lange existiert, außer sie machen mit den kleineren Titeln genug Kohle.
Normalerweise leisten sich das nur die großen Publisher um etwas Abwechslung ins Portfolio zu bekommen und zukünftig ihre jeweiligen Abo-Dienste mit Kontent zu füllen.
Bei 2K bzw.Private Division fehlt mir da einfach noch die Strategie.
 
#46
Aus dem 4P Test "Kreative Science-Fiction, klasse Dialoge, freies Spiel mit Entscheidungen. Das fühlt sich an wie eine Mischung aus Fallout New Vegas, Mass Effect und BioShock. ".
Was will man mehr?
~15h für die Hauptstory und 30-40h inkl. Nebenquests wirkt auch lang genug auf mich.
Dank Game Pass werde ich es eh spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#48
Da die PC-Anforderungen recht spartanisch sind (sogar die Recommended) denke ich darüber nach, mir es für den PC zu holen. Da fällt auch der Preis schneller ;)
Und natürlich wegen Maus und Keyboard. Wurmt mich bei GR Breakpoint gerade sehr... aber das würde auf meinem Rechner nicht so gut laufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#52
Ist verführerisch, aber auch der einzige Grund warum mein Gamepass noch läuft. Nachkaufen kann ich es ja immer noch wenn es geil ist. Wird auch interessant wie es mit einer Forsetzung aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch auf einer PlayStation laufen wird, nachdem die jetzt ein MS-Studio sind und ich glaube diese Marke ihnen gehört und nicht 2K.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#53
Outer Worlds ist ja eines der Spiele die ich mir nie kaufen würde, da ich nicht so ein Fan des Genre bin und mir das Spiel daher nicht den Vollpreis wert ist. Es sieht aber anderseits durchaus zu faszinierend aus um es Links liegen zu lassen. Gamepass sei Dank werde ich es bald trotzdem spielen, sobald ich Gears 5 durch habe.
 
Top