The Raid (2012)

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Hmm... The Raid scheint wohl ein überkrasser Actioner zu werden:

Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama (Iko Uwais) einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells, Tama (Ray Sahepaty), offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine vorgewarnten Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los. Jedem Killer, Gangster und Dieb wird von Tama lebenslange Unterkunft im Austausch gegen die Köpfe der Polizisten angeboten. Und der kriminelle Abschaum lässt sich nicht lange bitten. In brutalen Stellungskämpfen wird Ramas Truppe zunehmend dezimiert, bis nur noch wenige seiner Polizisten einer gegnerischen Übermacht gegenüberstehen. Rama muss für den gefallenen Führer seines Teams einspringen und all seine kämpferischen Fähigkeiten einsetzen -- um sich Stockwerk für Stockwerk und Raum um Raum nach vorne zu kämpfen, die Mission zu beenden und trotzdem mit dem Leben davonzukommen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4ujwGrRXSpI[/ame]

Freue mich schon auf die Blu. :sabber:
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#2
War gestern im Kino und der Film ist einfach eine Bombe. Story ist nur da um einen Platz für die Kämpfe zu bieten und das ist auch gut so. Schon lange keine so geile Kämpfe gesehen. Einfach unglaublich. Gibt es eigentlich nochmehr ähnliche Filme? Also wo man einfach das Hirn auschalten kann und Typen zuschaut wie die sich gegenseitig vermöbeln? Außer Ongbak fällt mir nichts ein. Am besten R-Rated.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Wu Jing
Donnie Yen
Michael Jay White
Jet Li
Jason Statham
Jean Claude Van damme


Die haben alle imo einige Filme mit tollen Fights have fun :)
Jacky chan habe ich jetzt nicht aufgelistet weil seine Fights (die meisten) mehr Lustiger Natur sind..
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7-QuL454JEA[/ame]
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#5
Film war super hat aber viele logische Fehler. Polizeieinsatzwagen der nicht gepanzert ist und somit keine Kugeln abfangen kann, dafür aber ein 30 Jahre alter Kühlschrank :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Top