The Strain (Guillermo del Toro)

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1


Habe mir vorhin die erste Episode dieser Serie angesehen und fand sie ganz interessant. Hier mal ein Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RiN8Edb4X2w[/ame]

Das ganze basiert auf der gleichnamigen Buchtrilogie. Hat die hier vielleicht jemand gelesen?

BTW: Heute Nacht wird die zweite Folge in den Staaten ausgestrahlt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#3
Will hier nicht groß spoilern (soweit ich das nach einer Episode überhaupt machen kann ^^), aber es geht um die Ausbreitung von Vampiren. Viel mehr erfährt man in der ersten Folge auch nicht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Ah ok! Kam gar nicht so rüber :ugly:

Hmn..Die Bücher kommen ja auch von del Toro. Der hat einfach niemanden für sein Skript gefunden und daraus ein Buch gemacht. Vielleicht kann man dann ja problemlos die Sendung sehen.
 
Top