The Voice of Germany

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#4
hab nen teil davon geguckt...
finds nich übel...

aber naidoo konnte ich noch nie ausstehen...
wanderprediger...alles ist hart, steinig und schwer...ja kein freude aufkommen lassen...
und alles was auf deutsch gesungen wird muss langsam und schwermütig sein...

egal...die idee mit der stimme im fokus ist gut8)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#7
Fand die Show super. Ich finds toll dass vornweg nur leute in die Show gekommen sind die auch wirklich singen können und keine peinlichen Versager über die man am Bildschirm nur lacht.
Das Aussehen ist egal, was zählt ist die Stimme und auch der ein oder andere mit einer tollen Stimme ist da nicht weitergekommen....

Rino Galiano war wirklich super. Am besten hat mir allerdings Charles Simmons gefallen :p
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#9
@Naidoo Comment:
Ausgemachter Bullshit. :okay:
Aber natürlich heben Metal-Anhänger da den Finger. :rolleyes:

Es ist und bleibt gute Musik. Ich respektier deine Meinung aber ihn wegen seiner Musikrichtung für schlecht abzustempeln ist unterstes Niveau.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#11
Das Aussehen ist egal, was zählt ist die Stimme und auch der ein oder andere mit einer tollen Stimme ist da nicht weitergekommen....
Noch mag das so sein... aber spätestens gegen Ende, wenn man hinter den Kulissen mal über Vermarktungspotential und richtiges Geld redet, werden die nicht so vorzeigbaren Leute unter den Tisch fallen - oder ganz in RTL-Manier für ein schnelles Album verbrannt und danach sich selbst überlassen.

Nennt mich pessimistisch, aber bei sowas habe ich einfach kein Vertrauen in die Menschheit. :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#14
@Naidoo Comment:
Ausgemachter Bullshit. :okay:
Aber natürlich heben Metal-Anhänger da den Finger. :rolleyes:

Es ist und bleibt gute Musik. Ich respektier deine Meinung aber ihn wegen seiner Musikrichtung für schlecht abzustempeln ist unterstes Niveau.

außerdem hab ich nicht gesagt er sei schlecht, nur ein wanderprediger
er bringt nie einfach freude am leben, glück etc. in seinen songs rüber
zusammenhalt und schwere aufgaben meistern gut und schön...aber ist es immer so?


ich mag auch sachen von reamon, coldplay, alter pop und und und...(sogar barry manilow)
aber dieses ständige schwarzsehen, immer negativ...das nervt mich, basta.
demnach kritisier ich nicht sonderlich ihn, sondern seine musik...

ich sag ja nicht " xavier is scheisse"...nur für mich ist es bei seiner musik so8)


das heute hab ich auch wieder ausschnittsweise gesehen...der butch war ganz okay...
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#15
Habe gestern auch kurz reingeschaut. Finde es teilweise unglaublich, dass da Leute hinkommen, die richtig gut singen und trotzdem wieder nach Hause gehen müssen, einfach weil sie zu keinem der Coaches passen :0
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#17
Hab mal eine Sendung geschaut, aber das kann ich mir nicht geben. Naidoo und Nena? Nein danke...
Außerdem wurde bei Bohlen oft genug gesagt, wer singen kann kommt weiter.
Wenn die sich selbst zu hässlich finden und nicht hintrauen, selbst schuld.
Aber dann im Internet und in Interviews ausheulen und in diese Sendung gehen.

Sorry, aber naja.
Die Idee finde ich klasse, die Jury nicht. Außerdem, früher oder später kommts eben doch auf das Aussehen an. :/
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#19
Also so langsam reichts doch oder fällt nur mir das auf. Die sendungen für irgendwelche super stars oder talente gehen mir langsam auf den sack. Seltsamer weise verschwinden solche casting ottos immer nach kurzem, zum glück. wenn noch alle im radio etc vertreten wären hätten wir mit sicherheit mehr amokläufer. wo ist das gute alte tv hin ?

Klar die Masse muss das wollen aber wieso antwortet mir jeder den ich frage kein plan wer das guckt. entweder ist das programm am zuschauer vorbei entwickelt oder es schauen doch so viele diesen müll.


Naja ich werde wohl nichts dagegen unternehmen können ausser ich kauf prosieben und co auf.

so das war mein senf.

see you
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#20
Ansich gehen mir die Casting-Shows auch auf den Geist. Sei es X-Factor, DSDS, Popstars, SuperTalent, GNTM usw.

Aber Voice of Germany find ich vom Konzept her spannend und fand auch die Talente gut und gegen gute Talente braucht man sich ja nicht gegenstellen.

Natürlich ist das auch ne Castingshow und ich setzte auch hier nicht die Erwartungen ganz oben an, aber unterhaltend ist das für mich auf jedenfall mehr. Weil über die kaputten Menschen die man bei DSDS usw. sieht, kann ich nicht unbedingt lachen.

Aber das gute "alte" TV wurde ja neben den Castingshows ja auch von Ami Serien und Sozialsoaps verdrängt. Zumindest haben die deutlich an Ausmaß zugenommen.
Auch die heutigen Kindersendungen sind der letzte Scheiß.

Nichtmal die Musiksender kann man noch Musiksender nennen.
 
Top