The Walking Dead (Telltale Games)

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#24
Hmm das ganze sieht so aus als ob man es mit dem Move controller spielen kann, weiß jemand näheres dazu??? freu mich schon aufs Spiel. Ende April solls ja kommen also dauert es nicht mehr lange.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#25
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Laut dem Eintrag im PS Blog gibts die erste Episode für 5€ am 25.4. (also diesen Mittwoch).
Man kann auch die gesamten 5 Episoden für 20€ kaufen (ähnlich wie schon früher bei anderen Telltale Spielen) und bekommt auch ein (statisches) Theme gratis dazu:





Quelle
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
Das wird in der Tat interessant. Bis jetzt gibts im dt. Blog (welches auch für AT und CH gilt) noch keinen Eintrag, muss aber nichts bedeuten.
Würde das Spiel schon der USK vorgelegt? Wenn ja sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.
 
Top