The Walking Dead (Telltale Games)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Schon seit letzter Woche. Habe es vorgestern beendet.
Es hat sich nicht wesentlich gebessert. Clementine bleibt bis zum Schluss die Kleine auf die kaum jemand hört und die Entscheidungen haben nahezu keinen Einfluss auf den Verlauf der Story. Erst ganz zum Schluss der letzten Episode kann man etwas beeinflussen, was aber mit Sicherheit höchstens geringe Auswirkungen auf spätere Teile haben wird. Ich habe mich am Ende echt nur noch gequält und glaube nicht, dass ich noch eine Staffel kaufe. Und dabei bin ich Fan des Universums und der ersten Staffel.
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Aber es kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein das man sich die Episode via Webstore runterlädt...mir wurde sie halt nirgends angezeigt wie bereits gesagt

---------- Beitrag um 19:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Außer gerade im Webstore
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
die letzten episoden musste man auch schon immer ingame runterladen...

edit: jetzt wollt ich das gerade verifizieren und auch endlich die letzte episode runterladen und dann: steht da immernoch coming soon ~fu~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Naja, so aktuell ist Season 1 ja nicht mehr, aber ich bin wohl auch einfach verwöhnt von dem PS Vita Deal-Preis den ich bezahlt hatte (14 Euro für beide zusammen (digital), wenn ich mich richtig erinnere :p ) Ich hätte trotzdem irgendwie mit 30 - 40 Euro für beide auf einer Disc gerechnet. Zumal da ja sicher nicht viel dran gemacht wurde, oder?
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Grad beendet, fand die letzte episode recht spannend, aber die erste season war insgesamt besser.

hab mich für kenny entschieden und bin dann in wellington geblieben

Mein ende hatten au nur so 17 %
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Geredet wurde da was vor einem Jahr, aber seitdem habe ich davon nichts mehr gehört.

Wäre interessant ob die PS4-Version endlich mal halbwegs flüssig läuft. Habe Staffel 2 und alle anderen telltale-Spiele erstmal auf Eis gelegt bis die Dinger mal anständig laufen.
 
Top