The Witcher 3: Wild Hunt

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe mal geschaut... leider kein Save mehr in der cloud. Müsste also neu starten.

Gibt schlimmeres, denke ich mir.

Haben wir irgendwo eine Liste mit PS4 games und welche Art des Supports dieses bekommen?! Ich würde eine Übersicht im PS5 oder PS5 Games opening post begrüßen.

Titel, erschienen am, PS5 kompatibel, angepasstes PS5 Update (Remake) (wenn’s geht mit Datum)....
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Also ich glaube ich habe um die 200 Std in dem Spiel verbracht und habe es 2 mal durchgespielt 1x mit allen DLCs ich hatte kein einziges Fragezeichen mehr auf irgendeiner Map

... was ich sagen will, ich hatte sehr viel Spaß mit dem Game!

Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
Ich habe weit über 1.000 Stunden 😅 in the Witcher 3, die Steuerung ist anders als in anderen Spielen das stimmt und bedarf etwas Eingewöhnungsphase und Training aber wenn man erstmal paar Übungsstunden aufm Buckel hat und verstanden hat wann man wie wo was zu drücken hat dann geht das fluffig von der Hand.

Spielt mal Elex, DANN wisst ihr was verglichen zu Witcher eine nicht so pralle Steuerung ist 😁
 
Top