The Witcher 3: Wild Hunt

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Nah stark...ob das ne gute Idee ist Cyberpunk früher rauszubringen anstatt umgekehrt? Ist 2077 noch voller bugs überlegt man es sich vll. nochmal Witcher III im aufgefrischten Bundle zu holen. Umgekehrt kann der aufpolierte Witcher vll. ein besseres Licht auf Cyberpunk werfen. Möglicherweise hat man es auch verzögert um es zeitgleich mit einer neuen Witcher-Staffel zu präsentieren. ~hmm~
 
Also diese Verschiebung ist für mich eine rießen Enttäuschung. Hatte mich schon voll darauf eingestellt im Winter nochmal Witcher zu zocken. Jetzt wird das wieder verschoben. So ein kack. Das ist schon die zweite Verschiebung.

Ich wäre dafür das ein Spiel erst mit Datum angekündigt werden sollte wenn man den Gold Status erreicht hat. Dann haben die meistens immer noch genug mit DayOne Patch oder wie auch immer dieser letzte Feinschliff genannt wird zu tun. Gefühlt gibt es für die "großen" Spiele seit 2 Jahren nur noch verschiebungen. Das nervt echt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bullshit-Pessimisten-Alarm : Vollausschlag!
Die einen nennen es pessimistisch, die anderen realistisch 🙂 Ist jetzt nicht so das Project Red in der Vergangenheit besonders gut abgeliefert hätte. Die erfahrenen Entwickler sind weg, sie haben jetzt nur noch Schwierigkeiten mit der Engine.

P.s.
Ich schreibe Wahrscheinlichkeit, nicht das es nicht kommt …
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Die einen nennen es pessimistisch, die anderen realistisch 🙂 Ist jetzt nicht so das Project Red in der Vergangenheit besonders gut abgeliefert hätte. Die erfahrenen Entwickler sind weg, sie haben jetzt nur noch Schwierigkeiten mit der Engine.

P.s.
Ich schreibe Wahrscheinlichkeit, nicht das es nicht kommt …
Wobei ich nicht wüsste das CDPR mal nicht geliefert haben wenn sie etwas versprochen haben (wenn auch mit delay).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wobei ich nicht wüsste das CDPR mal nicht geliefert haben wenn sie etwas versprochen haben (wenn auch mit delay).
Das stimmt schon. Aber sie sind an Witcher 4 dran, Cyberpunk Patches/DLC und dann halt für ein altes Spiel noch ne Next-Gen Version. Unendlich Ressourcen haben sie nicht, die Hauptentwickler werden an Witcher 4 dran sein und der Rest halt an den unwichten Dingen.
 
Top